Alle Bewertungen anzeigen
Bettina und Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Als Stammgäste: Endlich ist der Club wieder offen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Ruhe und Entspannung, sowohl in der Hotelanlage, im Zimmer, an einem sehr schönen Strand (der nicht abgesperrt ist) mit vorgelagertem Korallenriff, in einer sehr gepflegten Anlage in der es einzelne Häuser und keinen großen Hoteltrakt gibt,....ein sehr zuvorkommendes Hotelpersonal, ein Hotelmanagement, das bereits über viele Jahre dort sehr großen Wert auf Hygiene in allen Bereichen achtet, beruhigt ALLES essen und trinken (inkl. Salaten und Eiswürfeln), ohne Angst davon Magen-/Darmprobleme zu bekommen, keine ständigen Verkaufsgespräche am Strand eingehen, nicht von ungewollter Musik am Strand oder am Pool beschallt werden (es gibt troztdem einen Activitipool mit Musik zu dem Relaxpool), jeden Tag und fast zu jeder Zeit verschiedeneste Sportangebote nutzen, einen kurzen Transfer vom Flughafen möchte (ca. 15 Min.), ist hier genau richtig! Es waren zu unserer Zeit Gäste aus verschiedene Nationen anwesend - gefühlsmäßig zu gleichen Teilen gemischt: wir Deutschen, Österreicher, Belgier, Ukrainer. Da das Hotel nur ca. 20 % voll war, fiehl es so gut wie garnicht auf, dass anderssprachige da waren. Das Hotel war früher fast ausschließlich mit Deutschen und Östereichern besucht, so dass man sich damals so richtig wie zu Hause fühlte!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina und Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihr offenes Feedback genommen haben. Ich habe Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberotel Redsina mit großem Interesse gelesen. Da Service unser wichtigstes Produkt ist und die Gestaltung eines lohnenden und unvergesslichen Aufenthalts stets unsere oberste Priorität ist, sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Iberotel Redsina für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu verwöhnen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr überwältigendes Feedback so ausführlich mitgeteilt und uns von Ihrem Besuch berichtet haben. Und glauben Sie mir, nichts ist für uns bereichernder, als solch eine tolle Bewertung und ein so hervorragendes Feedback zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Leistungen genossen haben, und wir freuen uns, Ihr Feedback und Ihre Eindrücke mit unserem Management-Team zu teilen. Ich habe mich besonders gefreut und bin stolz, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Lob unserer Gäste und die Freude, die Sie mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen hatten, sind sehr erfreulich. Ihr positives Feedback haben wir an das Team weitergegeben und wird es darin bestärken, auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Erfolg und dafür, dass wir mit so tollen Gästen wie Ihnen stets erfolgreich sein können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass unsere herzliche Gastfreundschaft und unser einzigartiges Ambiente Ihre Erwartungen übertreffen werden.