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Manfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Abzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist soweit in Ordnung aber schlechte Tauchschule. Das Essen hat ist nicht mehr gut. Früher gab es mal Orangensaft frisch gepresst oder Erdbären oder Skampi gibt es nicht mehr die Restaurants mit Bedienung gibt's nicht mehr. Der Preis ist daher überzogen ist mit Clubs um 450-- Euro vergleichbar. Bus nach Sharm gibt's nicht mehr. Trotz einer nur 50 Prozent Auslastung nehmen sie 40 Euro für ein Late Check Out.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man Schmeckt das der Küchenchef Türkisch ist an den Gewürzen


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Besser mit einem Privaten Taxi zum Hotel ist relativ Nahe am Flughafen. Beim Transfer mit anderen verliert ihr bis zu 45 min das ist in der Früh Schei..e


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchschule ist Lebengefährlich keine Nitrox prüfgerät. Nur auf Verkauf ausgelegt. Kein richtiger Umgang wenn Anfänger nicht Funktioniert. Kein Deutsch sprechender Tauchlehrer. Die schlechteste Tauchschule die ich in Ägypten je hatte. Ausrüstung alt. Atemregler muste fast Kotz.. Achtung Achtung Achtung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations