Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, sehr gepflegtes Hotel. Der dritte Urlaub in diesem Hotel. Wunderschöne Gartenanlage! Strand sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer extrem sauber, keine Mängel keine Beschädigungen. Top Zimmerservice. Strandtücher werden jeden Tag frisch ins Zimmer gebracht. Keine Ahnung wieso hier von Renovierungsbedürftigen Zimmern gesprochen wird!! Und ja es gibt auch Deutsch Sprachiges Fernsehen für diejenigen die es im Urlaub brauchen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nachdem ich nun das dritte mal in diesem Hotel war, war ich der Meinung hier kann man bedenkenlos essen und trinken ohne mit dem Magen Probleme zu bekommen! Am zweiten Tag wurde ich eines besseren belehrt, und lag mit einer Lebensmittel Vergiftung im Bett! Und nein es war nicht nur Durchfall (brechen, Schüttelfrost, Fieber) Die Herren an der Rezeption haben meinem Mann nur die Antwort gegeben er soll in die Apotheke gehen. Dort wurde ihm dann erklärt dass nur eine Infusion hilft und sie widerwillig Medikamente hergeben. Nach längerer Diskusion bekam er dann die Medikamente welche auch halfen um den Magen etwas zu beruhigen. Beim Abendessen fragte der Kellner Hesham Soudy meinen Mann ob er ganz alleine hier im Urlaub ist. Mein Mann schilderte die Geschichte von meiner Lebensmittel Vergiftung und Hesham sagte sofort er macht uns einen Spezial Tee und dieser wird helfen meinen Magen wieder zu beruhigen. Ich möchte hiermit ein herzliches Dankeschön an Hesham richten, da er mit seinem Tee innerhalb eines Tages meinem Magen und somit meinen Urlaub gerettet hat. Und ja ich brauchte keine Infusion und auch keine Medikamente mehr. Service von unserem Kellner Hesham einfach perfekt! Auswahl am Buffet sehr gut. Für jeden Geschmack ist hier etwas zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist mit sehr großen Abstand der beste! Allerdings die Mitarbeiter an der Rezeption zeigen mäßige Begeisterung wenn man ein Anliegen hat, wie zb. die Zimmerkarte die mehrmals nicht funktioniert hat… Auch bei der Abreise (1:00 Nachts) bekamen nur die anderen beiden Urlauber ein Lunchpaket. Aber zum Glück braucht man ja so gut wie nie etwas von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise 30 Minuten vom Flughafen. Manko: Koffer werden auf das Dach vom Bus geschnallt…


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm täglich das gleiche. Tanzshow 25 Minuten, danach „DJ“ der seine CD täglich gleich ( Schlager) abspielt. Für 30-40 jährige keine gute Musik Auswahl. Aber zumindest an der Poolbar gab es hin und wieder gute Musik. Pool liegen gleiches Phänomen wie leider überall wo Deutsche Urlauber sind mit ein paar 2€ Münzen. Die Liegen sind um 06:00 morgens vom Lifeguard reserviert und um 10:00 frühestens werden diese dann von den Herrschaften belegt, und die 2€ fürs reservieren bezahlt . WC Anlage am Strand extrem Sauber und nach jeder Person wird hier geputzt! Am Strand ist das Pool Phänomen nicht vorhanden, hier findet man immer und zu jeder Zeit eine Liege! Strandpersonal ausgezeichnet vom Kellner bis zum Lifeguard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub auch dieses Mal wieder bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und Sie mit unserem angebotenen Service, der Sauberkeit unserer Anlage, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Servicepersonals sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr gesondertes Lob auch an den entsprechenden Mitarbeiter weiter, welcher sich ueber Ihre lobenden Worte sehr freuen wird. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir bedauern es jedoch zutiefst zu hoeren, dass es zu einer Lebensmittelvergiftung durch unsere Speisen gekommen sein soll. Wir koennen Ihnen allerdings versichern, dass wir auf die Sauberkeit und Hygiene unserer Lebensmittel grossen Wert legen und diese auch nur mit speziell gefiltertem Wasser gereinigt werden duerfen. Wir wuenschen Ihnen auch nochmal auf diesem Wege eine gute Besserung . Zudem werden wir Ihre genannten Kritikpunkte sehr ernst nehmen und an unsere entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um unseren Service auch dahingehend in Zukunft verbessern zu koennen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft gerne wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie von unserem Hotel vollstaendig ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation