- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Service ist grauenhaft/ unfreundlich.
Sauber!
Immer wieder das gleiche Essen. Für was gibt es Themenrestaurants wenn’s überall 4 Gerichte gibt. Des Weiteren müssen Aufpreise bei diversen Gerichte bezahlt werden - lächerlich! Dann lieber direkt auf den Preis aufschlagen!
Wir waren einfach nur sprachlos! Die Kellner verhalten sich unverschämt. Ein Lachen auf dem Gesicht? Nicht vorzufinden! Pausen werden neben den Gästen auf den Strandliegen incl. Handy abgehalten. Wir können die guten Bewertungen für den Service 0 nachvollziehen. Trinkröhrchen werden auf den Tisch geschmissen… wirklich schade!
Wassersport dominiert leider den Strand - sonst gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Michelle, vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen hinsichtlich Ihren genannten Punkten nicht erfüllen konnten. Dennoch freut es uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit im Zimmer und unserer Lage sehr zufrieden waren. Zudem tut es uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Hinblick auf den Service und die Freundlichkeit diesen Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass manche Mitarbeiter nicht die Freundlichkeit und den Service vorwiesen, wie Sie, als auch wir als Hotel, dies von unseren Angestellten wünschen. Wir werden uns zusammen mit dem ganzen Managementteam darum kümmern und gleichzeitig unser Bestes tun, dass Vorfälle dieser Art in Zukunft nicht mehr passieren werden. Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihre gesamte Kritik wird von unserem ganzen Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor