Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Strandhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Strandhotel, kurze Wege zu allen Restaurants und Aktivitäten, toller Service und sehr gutes Essen, vor allem im Poolresturant und Beach Restaurant. Hotel hat einen sehr schönen Strand mit viel Platz und guten Schwimm und Schnorchelmöglichkeiten. Jeden Abend Shows und Tanz.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber, aber das Hotel ist über 25 Jahre alt, daher kann ich nicht die volle Punktzahl geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöne Restaurants, wer hier nichts findet hat selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Man schafft es nicht, das eine Servierte runter fällt, ein Kellner ist immer schneller. Mehr braucht man wohl nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation, mit Darts oder Boccia, Aquacym, oder anderen Aktivitäten. Schönes Fitnesszentrum, Wellness oder Hand und Fussflege sowie Massagen. Schöner beheizter Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre begeisterte Bewertung zu lesen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unseren Service, das Essen in unserem Beach und Pool Restaurant, unseren Strand, unsere Animation, sowie die Sauberkeit auf den Zimmern besonders positiv hervorheben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns stets unsere Leistungen zu verbessern, um das gewünschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor