Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel, schlechter Service im Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön,die Anlage ist sehr sauber,die Zimmer sind sehr schön. Der Allgemeinzustand top. Einzig und allein der Service im Restaurant von den Kellnern lässt sehr zu wünschen übrig, diese übersehen Gäste die anscheinend nicht das richtige Bakschisch geben. Der Küchenchef steht beim Essen und beschäftigt sich lieber mit Handy spielen,als zu schauen ob genug Speisen vorhanden sind. Wie geschrieben ein sehr schönes Hotel, aber im Urlaub ist das meiner Meinung nach ein großer Mangel. Schade ansonsten sehr schön


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Bezieht sich einzig zu der Bedienung der Kellner im Restaurant, ansonsten ist das Personal sehr nett, und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen der besonders nette Roomboy.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel insgesamt so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen waehrend diesem Aufenthalt groesstenteils erfuellen konnten und Sie mit der Lage unseres Hotels, des Zimmers sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gaeste bei uns jederzeit wohl- und vorallem willkommen fuehlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natuerlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Iberotel Makadi Beach Team weiterleiten. Ihre Kritikpunkte bezueglich des Service im Restaurant und des Kuechenpersonals werden wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Es ist uns wichtig dahingehend Loesungen zu erarbeiten, um uns bestmoeglich zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sindy Werbig Guest Relation Manager