Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit hervorragendem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen bedingungslos anschließen. Wir wurden herzlich empfangen. Es gab feuchte Tücher und einen Begrüßungsdrink am Tag der Anreise. Nach den Formalitäten wurden wir von einem Mitarbeiter der Rezeption durch die Anlage geführt. Dort wurden uns die einzelnen Bereiche vorgestellt (wo die Bars sind, wo die Restaurants sind, u.s.w.), bevor wir zu unserem Zimmer gebracht wurden. Nach kurzer Zeit waren auch die Koffer auf unserem Zimmer. Zimmer-Nr. 9210 war mit direktem Meerblick. Einfach herrlich. :) Das Zimmer an sich war ausreichend. Im Bad gibt es eine begehbare Dusche. Der Zimmerboy hat jeden (!) Tag mit Handtüchern das Bett dekoriert. Echt klasse. Zu unserer Silberhochzeit hat er sich selbst übertroffen. Das komplette Bett war dekoriert. Wir waren total begeistert. Hierzu erhielten wir noch einen persönlichen Brief des Managers und eine kleine Torte. Es gab es einen Begrüßungsempfang mit dem Manager und Christine von der deutschen Gästebetreuung. Der Manager Manuel Guardia stellte sich vor und erzählte von seinen vielen Stationen, an denen er bereits gearbeitet hat. Es war sehr interessant. Im Anschluss erklärte Christine einige Abläufe im Hotel. Das war sehr hilfreich. Der Manager hat sich täglich unter die Gäste gemischt und sich mit ihnen unterhalten. Auch die Mädels der Gästebetreuung - Christine oder Michelle - waren täglich unterwegs und haben die Gäste gefragt, ob alles ok ist oder etwas unternommen werden muss. Das haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt. Top! Eine spezieller Wunsch an den Manager wurde erfüllt. Nochmals Danke dafür. :) Was für uns am Anfang am Strand verwirrend war, war die Aufteilung. Nicht der gesamte Strandabschnitt gehört zum Makadi Beach. Der erste Abschnitt (aus Sicht des Zimmerblocks neun) ist für das nebenliegende Oasis reserviert. Hierzu gehört auch der "Food Corner" auf dem Gelände des Makadi Beach. Es gibt auch eine eigene Strandbar für das Oasis. Der zweite Abschnitt ist für das Steigenberger reserviert und der dritte Abschnitt gehört zum Makadi Beach. (Das liegt daran, dass das Makadi Beach das erste Hotel in der Gegend war und weitere Hotels hinzukamen, die nicht genügend Strandflächen anbieten konnten. So wurde das Gebiet aufgeteilt) Es ist aber ausreichend Platz für die Gäste des Makadi Beach vorhanden. Hier gibt es auch eine Strandbar mit Bedienung direkt am Strand. Was die Jungs hier leisten - Respekt! Den ganzen Tag am Strand unterwegs, um den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. SERVICE wird im gesamten Hotel sehr groß geschrieben! EGAL in welchem Bereich. Überall wurde man schnell bedient und bei Problemen (sofern es welche gab) schnell Abhilfe geschaffen. Wenn es z.B. abends bei den Shows nicht genügend Sitzplätze gab, wurde das umgehend gelöst. Das haben wir so noch nicht erlebt! Nach zwei Tagen wurden wir teilweise schon wie Freunde begrüßt, obwohl wir das erste Mal im Hotel waren. Das kannten wir so noch nicht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen! Einen großen Dank an Manuel und sein gesamtes Team für zwei unvergessliche Wochen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Manuel Guardia General Manager