- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage mit sauberen Strand und großer gepflegter Gartenanlage. Sehr lieber und netter Service. Vielen Dank an die Kellner Mostafa, Alaa und Mohamed. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Angestellte und die Köche essen alles selbst mit. Zimmerservice war tatellos. Zimmer war immer sehr sehr sauber. Bitte gebt allen ausreichend Trinkgeld. Die Angestellten haben dies wirklich verdient. Service ist auch ohne Trinkgeld super. Wir gaben erst am letzten Abend unser Trinkgeld, davor war der Service aber auch immer super. Ich habe noch nie so liebe Kellner erlebt, wie in diesem Hotel. Leider ist das Riff vor dem Hotel nicht mehr allzu schön. Fische müssen gesucht werden. Meer ist am Boden sehr dreckig (Plastiktüten und Müll). Fitnessstudio ist ok, könnte aber besser sein. Sehr zu empfehlen ist das Golden Spa mit der Masseurin ZamZam. 4 x Massage á 50 min. für 120,00 €. Supermarkt ist überteuert. Zigaretten gibt es viel billiger am Flughafen. Ansonsten sind die Geschäfte in Ordnung. Hurghada lohnt nicht. Sehr nervige Händler.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |