Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eines der schönsten im Makadi Bay. Sehr ansprechende Bauweise, wunderschöner Garten, alles sehr sauber. Wir waren vom 26.März bis 5.April 2012, also 10 Tage. Während dieser Zeit waren hauptsächlich Deutsche und Österreicher im Hotel. Der Altersdurchschnitt lag bei 40 - bis zum Beginn der Osterferien - dann bei 30.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer (Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Telefon, Wasserkocher), Bad etwas klein aber ok, ebenerdig riesiger Balkon.Die Reinigung und Handtuchwechsel erfolgte täglich. Die Duschtücher wurden abwechselnd nur jeden 2.Tag getauscht. Die Plastik-Schiebetür in die Dusche war schon dreckig als wir ankamen und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Das Zimmer scheint vor 1-2 Jahren renoviert worden zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Buffetrestaurant, 2 à la carte Restaurants (Beach und Turm) und am Pool konnte man auch á la carte Mittagessen. Für die á la carte Restaurants konnte man sehr bequem jederzeit an der Rezeption die Reservierung vornehmen.Das Essen im Buffetrestaurant war sehr umfangreich und geschmacklich ok. Es gab jeden Tag ein anderes Thema. Auf Sauberkeit wurde sehr viel wert gelegt.Mittagessen waren wir entweder beim Poolrestaurant (frische Pizza) oder im Beachrestaurant. Dort konnte man auch Mittag á la carte essen, was wir ganz toll fanden.Abendessen waren wir nur 3 mal im Buffetrestaurant, 1 mal im Arabischen Restaurant im Turm und die restlichen 6 mal im Beachrestaurant. Das Essen im arabischen Restaurant schmeckte uns leider überhaupt nicht, da es fast nur Lammgerichte gab und wir kein Lamm mögen.Im Beachrestaurant war das Essen genial !!!!!! Es gab auch Meeresfrüchte. Egal was man aus der Karte wählte, es war sowohl geschmacklich als auch fürs Auge wunderbar zubereitet.Erwähnen möchten wir auch, daß das Personal NICHT "Trinkgeldgeil" ist, sich aber natürlich jederzeit über eine kleine Aufmerksamkeit gefreut hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Service, sehr freundliches, deutsch sprechendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage. Direkt am wunderschönen Strand. Man benötigt hier auch keine Badeschuhe um ins Meer zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die hoteleigene Disco war mit im AI. Sie ist ganz nett eingerichtet, nur der DJ dürfte sich einige aktuellere Hits zulegen.Animation war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt einen Internet-Raum. Pro Person und Woche hat man eine halbe Stunde freien Internetzugang.Sehr schön angelegte Poolanlage, waren aber nur am Strand. Der Strand ist sehr sauber, es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:12