Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, toller Service und sehr gutes Personal. Einfach großartig zum Relaxen und entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Betten sehr bequem. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber ebenso tipptopp sauber. Das Personal ist immer mit einem lächeln da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat vier Restaurants. Beachrestaurant, Poolrestaurant, Turmrestaurant und Hauptrestaurant. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, geschmacklich und qualitativ hochwertig. Auch das Essen im Hauptrestaurant oder in den à la carte Restaurants waren sehr lecker. Geschmacklich und qualitativ war alles sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel sind sehr nett, aufmerksam und kümmern sich um alles was du brauchst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ungefähr 40 Min. vom Flughafen entfernt. Die ca. 20 Hotels in Makadi sind streng gebewacht und man hat somit keine störenden Händler auf dem ganzen Gebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel mit seinen 313 Zimmer war voll belegt. Aus diesem Grund war es am Pool nicht ganz einfach ein schattiges Plätzchen zu finden. Am Strand waren immer Liegen frei. Durch das, das es in diesem Strandabschnitt sehr viele Hotels gibt war eigentlich immer ein gewisser Lärmpegel. Motorbote, Musik fast wie am Ballaman.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronald, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.