- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt, dennoch sehr gepflegt. Die Poollandschaft, der Service und die Lage des Hotels sind hervorzuheben. Näheres in den einzelnen Kategorien.... Neben den Abstrichen aufgrund des weniger abwechslungsreichen Abendessens ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Wahnsinng schöner Badeurlaub!!! Tipp an alle Europäer: magentabletten mitnehmen, am Besten auch iberogast o. ä.!
Die Zimmer sind sehr gut und vorallem sehr geräumig! Softgetränke aus der Minibar sind kostenlos! Klimaanlage funktioniert sehr gut. Deutsche Sender vorhanden!
Die Gastronomie lässt etwas zu wünschen übrig. Schlecht ist das Essen nicht, nach einigen Tagen jedoch sehr monoton. Gerichte wiederholen sich ständig. Ansonsten aber alles ok!
Der Service ist im ganzen Hotel fast tadellos. Eins nervt allerdings: Die Zimmerboys klopfen alle 10 min um die minibar aufzufüllen. Um wirklich ungestört zu sein, schild an die Tür hängen !!
Wie angesprochen ist die Lage des Hotels sehr gut! Zum Strand sind es keine 5 min! Aufgrund der Tatsache, dass sich das Makadi Beach in einem Resort befindet, sind jegliche Sicherheitsbedenken unangebracht. Die Umgebung ist fabelhaft. Von kleinen Supermärkten bis hin zu typischen Ramschläden, alles vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Top! Die Poollandschaft ist das Aushängeschild des Hotels!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |