Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Management ohne Feingefühl
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich schon weltweit in 5 Sterne Häusern war ,fand ich es unverschämt vom Manager R. aufgefordert worden zu werden, € 40,00 für ein Late Check out aus dem Hotelzimmer zu zahlen . Zimmer Räumung ist in der Regel ca 12 Uhr in den meisten Hotels, bei uns wurde es 1,5 Stunden später , wobei quasi die gepackten Koffer schon im Zimmer standen und nur noch rausgerollt werden mußten .Da das Hotel nicht ausgebucht war erwarte ich eine gewisse Kulanz für ein 5 Sterne Haus , schließlich haben wir auch nicht 40 € dafür verlangt das wir erst 1,5 Stunden später nach unserer Ankunft um 16 Uhr auf Zimmer konnten.Man bekommt den Eindruck als müsse das Hotel jede Möglichkeit nutzen , Geld vom Kunden noch zu bekommen. Blöd für ihn das ich Reisebürobesitzer bin und das Hotel für meine Kunden gecheckt habe , mit ein wenig Feingefühl hier , hätte er weitere Kunden bekommen!! Das Hotel befindet sich in einem abgeschlossenen Bereich, der recht schön angelegt ist ,jedoch ist auuserhalb des Hotels auch nicht viel los. Das Essen war ok , ich würde jedoch in allen Dingen die das Hotel betreffen es unter den eher einfachen 5 Sterne Häusern bewerten die ich besucht habe und das waren schon so ca. 30 Stück. Auch habe ich in Ägypten schon in einem Iberotel Sharm el Sheik mit 4 Sternen besser gewohnt. Das Personal fand ich sehr nett ,bis auf das oben beschriebene Management.Desweiteren war die Disco recht laut ,zumindest in unserem Zimmer war es deutlich zu hören, auch wenn gegen 1 die Musik leiser gemacht wurde, wollten wir halt eher ein wenig Ruhe. Die Zimmer waren von der Größe angenehm, das Bad nicht mehr ganz 5 Sterne und in die Jahre gekommen, aber wie ich schon sagte , habe ich auch schon viel gesehen, mein Standart ist sicherlich hoch,da ich in der Reisebranche zu tun habe, aber meinen Kunden empfehle ich nach Möglichkeit nur das Beste .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1