Eins vorweg Nur aber auch wirklich NUR wegen des überaus sehr freundlichen Personal ist es zu einen wunderschönen Urlaub geworden . Leider muss ich mich an die Bewertung von Marc anschließen,das erste was man als Eindruck bekommt von diesen Hotel ist eine verrauchte Lobby und das zieht sich durch die ganze Anlage ob in der Bar die 24 Stunden geöffnet hat oder die Billardbar oder das in den ersten Tagen noch stehende Zelt überall ist geraucht worden und das aus allen Rohren ,für Nichtraucher ein absolutes NO GO und überhaupt nicht mehr passend . DienGartenanlage ist wunderschön angelegt und super gepflegt ,leider Frage ich mich auch wieso größere Bauarbeiten mit Abbruchhammer über fast 2 Tage in der jetzigen Zeit gemacht werden müssen und nicht die Zeit der Coronaschließung genutzt werden konnte . Die Zimmer sind in einen echt abgewohnten Zustand und der Badbereich ist vollkommen überaltert . Der Ziimerservice ist gut und es war alles sauber . Wir hatten ein Zimmer in der letzten Ecke des Hotel zwar wunderschön mit Meerblick aber zwischen 2 Restaurant die zum den umliegenden Hotels gehörten und der Strandabschitt ebenfalls nicht zu uns gehörten . Alles ein wenig undurchsichtig und komisch . Jetzt zu den was auch für mich das größte Hauptbroblem dieser Anlage ist , die Stammkunden ,alle Liegen am Pool schon bereiten belegt meistens aber nicht durch die Stammkunden selber sondern durch das Personal für die Stammkunden für natürlich tägliches Trinkgeld , ebenso die Reservierungen in den Restaurant mit mein Tisch mein Kellner meine Stammwünsche . Für eine Reservierung im Strandlokal mussten wir ,die zum ersten aber auch zum letzten Mal hier waren ,an der Rezeption eine Reservierung vornehmen wo wir erst in den nächsten 2-3 Tagen einen Tisch bekommen haben .Stammkunden wiederum , haben wir selber mehrmals erlebt , kamen 17:00 Uhr und bekamen am gleichen Tag 18:30 natürlich einen Tisch in erster Reihe ,sehr schade das hier solche Unterschiede gemacht werden .Ich möchte nochmals betonen das das Personal zu jeden überaus freundlich war . strandabschnitt hatte ich schon angesprochen das über die gesamte länge des Hotel er über mehrere Abschnitte von mehreren Hotels benutz wurde. Am Strand waren bis ca. 10:00 noch einige Liegen frei , natürlich nicht an der Front die waren durch Stammgäste reserviert worden die meistens dann gegen 11:: Uhr kamen . Hausriff unspektakulär aber schön und nicht weit weg I
Wie schon eingangs beschrieben echt abgewohnt und stark Sanierungsbedürftig ,vorfallen das Bad . Zimmer sauber aber hellhörig und man sollte auf die Lage achten , wir waren zwischen 2 Restaurants ,abends eher laut und früh schon zeitig begann das Treiben
Leider muss ich hier auch paar Punkte abziehen ,wenig Geschmackliche Unterschiede kaum gewürzt , aber viel Gewürze zur Auswahl stehen bereit ,gute Sachen sind schnell alle und werden nicht aufgefüllt sondern dich andere Speisen ersetzt. Nachspeise sehr schön anzusehend aber geschmacklich alles gleich
Nochmals ALLE Angestellten mit oder ohne Trinkgeld freundlich von der Haarspitze bis zum Fuß ohne wenn und aber ,das sind die Helden der Anlage . Viele Manager die jeden Abend ihre Runde machen
Transfer vom Flughafen ca. 40 Minuten, Hotel inmitten anderer Hotelanlagen eingeschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geringe unaufdringliche Animation Vorhandene Gerätschaften alt und defekt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausfuehrlich zu bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfuellen konnten. Wir moechten uns jedoch zunaechst einmal fuer Ihre positive Bewertung, bezueglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, dem Service den wir unseren Gaesten anbieten, sowie der Sauberkeit unseres Hotels, bedanken. Desweiteren haben wir Ihre Kritik gegenueber unserer Speisenauswahl dankend angenommen und werden diese mit unserem Kuechtenteam besprechen, um uns in Zukunft dahingehend verbessern zu koennen und unseren Gaesten eine noch groessere geschmackliche Auswahl anbieten zu koennen. Zudem nehmen wir Ihren Punkt mit dem Liegen reservieren sehr ernst und arbeiten bereits mit unserem Management daran, in Zukunft dafuer eine bessere Loesung zu finden und dies bestmoeglich zu unterbinden. Jedoch wollen wir betonen, dass bei uns jeder Gast gleichgestellt wird und es fuer uns kein Gewicht hat, ob dieser das erste Mal oder schon einige Male unser Gast war. Wir versuchen die Wuensche unserer Gaeste alle bestmoeglich umzusetzen und auf jeden unserer Gaeste individuell und auf seine Beduerfnisse einzugehen. Wir werden jedoch aber auch Ihre genannten Kritikpunkte und Verbessungsvorschlaege aufjedenfall mit den zustaendigen Abteilungen detailliert besprechen und gemeinsam an Loesungen arbeiten, um uns auch in Zukunft bestmoeglich zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns sehr freuen, in Zukunft doch nocheinmal die Chance zu bekommen, Sie bei uns begruessen zu duerfen und Sie von unserem Hotel ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation