- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen. Überall versucht man einem jeden Wunsch zu erfüllen, immer wieder wird man gefragt, ob alles gut ist oder ob es Wünsche gibt. Dass ist sogar ernst gemeint.
Unser Zimmer war gut Eingerichtet, die Möbel sind älter aber voll intakt und sauber. Der Fernseher hatte ZDF mit Einschränkungen und Kinderprogramme.
Das Essen ist überall einfach lecker. Im Hauptrestaurant gibt es ein täglich wechselndes Buffet. Es wurde alles lecker und zart zubereitet. Auch gab es täglich wechselnde Themenabende, ca. 50 % der Speisen passen zum Thema, aber auch für die Gäste, deren Geschmack nicht getroffen wurde, gab es andere Gerichte. Für mich war außergewöhnlich, dass es Krebs, Octopus und mehr gab. Am Polrestaurant und am Strandrestaurant Ist mittags und abends A la Carte. Ist sehr zu empfehlen. Im Strandrestaurand kann man sogar einen Tag vorher besondere Wünsche äußern. Im Turm gibt es abends orientalisch, war lecker aber nichts besonderes.
Der Service ist im ganzen Haus hervorragend. Es werden sogar abends die Strandtücher aufs Zimmer gebracht. Der Wäscheservice wäscht, reinigt und bügelt innerhalb von 24 Std. alles kostenlos, haben wir genutzt, es war perfekt. Täglich laufen die Gästebetreuerinnen durch die Anlage und am Strand und fragen die Gäste ob alles OK ist. Wir hatten nach dem Wäschewaschen keinen neuen Abholschein erhalten, nach kurzer Zeit, wurde der aufs Zimmer gebracht und abends ging das Telefon mit der Frage, ob alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde.
In direkter Umgebung sind Lokale und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager