Alle Bewertungen anzeigen
Max Mustermann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen. Wohl besser aber als andere.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Athmosphäre, etwas älter, aber sehr sauber. Guter Service, Essen kein europäischer Standard. Säfte, Fehlanzeige, jedoch gegen Bezahlung frischgepresste Coktails möglich für wenig Geld. Im Service arbeiten hauptsächlich Männer. Leider war zu bemerken, dass attraktive Frauen auch mal "angestarrt" werden, was unangenehm sein kann. Das Management sowie der Service sind jedoch extrem bemüht Wünsche zu erfüllen. Dieser war ausgezeichnet. Das Hotel ist 20 Jahre alt, aber wird gehegt und gepflegt. Hier gibt es NICHTS zu beanstanden. Das Essen ist gewöhnungsbedürftig, und hat den typisch afrikanischen/ägyptischen Touch bei der Würzung und Geschmack. Das Fleisch - vor allem Rind - ist mit den hier üblichen Standards leider auch nkaum vergleichbar. Es ist eben All-Inklusive, und das Budget für das Essen begrenzt. Die Nachspeisen, wenn es um Kuchen oder Torten geht, haben leider einen alkoholischen Beigeschmack. Woher das rührt, weiß ich leider nicht. Wer Qualität bei z.B. Alkohol schätzt ist hier bei Wein, Bier und Spirituosen mehr als enttäuscht. Besser Dutyfree eine gute Flasche Whiskey kaufen und selbst verzehren. Alles in allem, und wir haben 2300€ für 6 Übernachtungen bezahlt, war der Preis deutlich zu hoch. PS: Wer Meerblick bucht, kriegt vermutlich ein gutes Zimmer, aber das Meer kann auch mal weit weg sein. Vor allem sieht man noch die Hotelbauten der Landzunge gegenüber. Im Frühjahr auf Grund der Windverhältnisse schalt es überdies aus der benachbarten Hotelanlage mit Endlosschleifen von Partymusik. Im Hotel und am Pool selbst ist es ruhiger. Die Abendveranstaltungen sind recht kurz bis 23.00 Uhr. Zwei Livesängerinnen mit starkem russischen Akzent waren auch nicht der Burner. Von Singen konte da wenig Rede sein. .... aber die Animateure sind toll, freundlich und lustig. Alles in allem mein Fazit: Service und Personal (mal abgesehen davon, dass ich eine wunderschöne Frau habe, und die Blicke auch mal unangenehm sein konnten) waren topp, sehr bemüht und fleißig! Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen lässt zu wünschen übrig, die Qualität der Alkoholika ist miserabel. Wobei mir hier der vergleich fehlt, da ich selten All-Inkl. buche.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max Mustermann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max Mustermann, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. In diesem Zusammenhang moechten wir daran erinnern, dass Sie sich fuer Ihren Urlaub ein Hotel ausserhalb Europas ausgesucht haben. Wir befinden uns hier in Aegypten/Nordafrika und servieren unseren Gaesten lokale Speisen und Getraenke, welche sich geschmacklich durchaus von den europaeischen Lebensmitteln unterscheiden koennen. Sollten Sie also mit dem Angebot der alkoholischen All Inclusive-Getraenke nicht zufrieden gewesen sein hatten Sie jederzeit die Moeglichkeit, bei unserem Servicepersonal importierte alkoholische Getraenke gegen Aufpreis zu bestellen. Weiterhin bieten wir diverse Saefte in all unseren Restaurants und Bars an. Gerne haetten Sie diesbezueglich unser Servicepersonal oder unsere deutsche Gaestebetreuung vor Ort ansprechen koennen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager