Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel wie andere Hotels in Ägypten auch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gepflegte saubere Anlage, Personal freundlich, sehr viel ältere Deutsche Gäste (50+), Strandabschnitt überfüllt nicht für jeden gast der ausschläft eine liege frei, schnorcheln vom Strand aus möglich aber nichts besonderes für Ägypten schade oder eben mit dem Boot rausfahren


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer durchschnittliche Größe, Mobiliar schon älter aber ok, Kühlschrank und Klima Anlage leise sehr gut, Matratzen für uns gut, Handtücher für Liegen auf dem Zimmer wurden täglich gewechselt, Sauberkeit im Zimmer sehr gut, der Zimmerboy sehr freundlich und fleißig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok, viel Kuchen Auswahl gut, Salate auch gut, Fleisch wie zu erwarten, leider hatten wir nach einer Woche Magen/Darm wie wir erfuhren nicht die einzigen, soll wohl an den Eiswürfeln der Drinks gelegen haben leider, Restaurants gut eingerichtet sauber aber im Hauptrestaurant viele stufen,


    Service
  • Gut
  • sehr viele Mitarbeiter, fleißige Gärtner aber Rassen Mähen zur Mittagszeit (11-16 Uhr) nicht unser Geschmack, Mitarbeiter der Bars immer in Bewegung, aber man sollte sich nicht zu weit abseits Platzieren man wird dann leicht übersehen,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nach einem verspäteten mäßigen Flug wurden wir in ca. 45min zum Hotel gebracht, sehr freundlicher Check in, kurze Wege zum Basar und Apotheke die wir leider brauchten, Strandabschnitt für eigene Gäste zu klein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure alle auf die älteren Gäste eingestellt nicht störend, jeden Abend Shows verschiedener Art, Poolanlage sauber und gepflegt, am Pool und Strand keine Belästigung durch Verkäufer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter uwe, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback abzugeben. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst da unser Team immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen legt. Diese Kommentare helfen uns, Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wie Sie sicherlich wissen verfuegt unser Hotel ueber eine eigene Entsalzungs- und Wasseraufbereitungsanlage. Das bedeutet, wir ziehen das Wasser aus dem Roten Meer an und filtern und chlorieren es mehrmals bevor es als Leitungswasser in unsere Hotelanlage eingespeist wird. Desweiteren haben wir monatliche Hygiene-Kontrollen, nicht nur durch interne Abteilungen sondern auch durch externe Unternehmen. Ich kann daher mit ruhigem Gewissen behaupten, dass unsere Wasserqualitaet sehr gut ist. Dennoch bleibt es natuerlich jedem Gast selbst ueberlassen, ob er beispielweise seine Getraenke mit oder ohne Eis bestellt oder zum Zaehneputzen Mineral- oder Leitungswasser benutzt. Desweiteren ist bekannt, dass Magen-Darm-Probleme bei den europaeischen Aegypten-Urlaubern verschiedene Ursachen haben koennen (Klima, Sonne, zu kalte Getraenke, fremde Gewuerze und Oele). Unser Strandabschnitt verfuegt ueber 189 Sonnenschirme und 398 Sonnenliegen. Weiterhin sorgt unser Recreation-Team dafuer, dass alle Gaeste einen schoenen Liegeplatz erhalten. Sollten Sie hier nicht direkt einen freien Platz gefunden haben, haetten Sie unsere Mitarbeiter gerne ansprechen koennen. Ich bin mir sicher, dass die Situation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit haette geloest werden koennen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager