- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Völlig überbewertetes Hotel mit katastrophaler Gastronomie. Die Rezeption nötigt einen beim Checkout eine positive Google Bewertung abzugeben. Das erklärt die vielen positiven Bewertungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen - aber sauber. Wir hatten während unseres Aufenthalts mehrmals Strom- und Wasserausfälle. Zudem funktionierte die Klimaanlage zwei Tage nicht. Bei genauerem Betrachten merkt man deutlich das Alter (Fugen, Ecken, Möbel). Renovierung wird dringend benötigt! Leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Je nach Lage wird man von der Animation der Nachbarhotels bis spät in die Nacht beschallt oder hat die ganze Nacht Lärm vom Anlieferhof. Weiterhin hört man das Möbelrücken anderer Zimmer deutlich.
Wir haben das Hotel ausschließlich aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Leider erlebten wir hier das schlechteste Angebot, das wir je in einem Hotel hatten. Das Hauptrestaurant war warm und stickig und laut. Der Abzug funktionierte nicht richtig und man roch nach jedem Besuch stark nach Friteuse. Vögel bedienten sich am Buffet. Dies wurde toleriert - ohne Maßnahmen. Das Angebot war sehr gering. Es gab fast immer das Gleiche (Reis, Gulasch, Nudeln, blanchierter Fisch). Wenig Abwechslung. Wir hatten in 8 Tagen 3 mal Ente und fast jeden Tag Hähnchen. Highlights oder frisch Gegrilltes gibt es so gut wie nicht. Kein frisches Gemüse!! Die a la Card Restaurants waren ebenfalls enttäuschend. Es gab lediglich 3 Hauptgerichte zur Auswahl, fast alles mit Pommes als Beilage. Die Pizzen sahen gut aus, waren allerdings fad. Geschmacklich alles auf schlechten Niveau. Beim Obst gab es lediglich Honigmelone, Apfelschnitze, Trauben, Bananen und manchmal Orange. Sonst nichts!! Nicht einmal Wassermelone! Wir wussten gegen Ende gar nicht, was wir noch essen sollten.
Der Service der Kellner/„Poolboys“ etc. war überwiegend auf erstklassigem Niveau und aufrichtig. Natürlich gibt es überall auch Ausnahmen. Leider waren die Mitarbeiter der Rezeption unfreundlich und genervt, wenn man ein Anliegen hatte. Die Freundlichkeit war offensichtlich aufgesetzt.
Das Hotel liegt in einem Gebiet mit Zusammenschluss mehrerer Hotels (Madinat Makadi). Außer, dass alle anderen Urlauber durch das Iberotel durchlaufen bringt dieser Punkt keine positiven Aspekte mit sich. Die Riffe am Hotel sind für Einsteiger ok, aber ansonsten eher enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war aufdringlich. Man musste sich rechtfertigen, wieso man kein Boccia, Darts oder Aqua Ball spielen wollte bis von einem abgelassen wurde. Es wurde einem permanent die Hand gereicht. Auch den kranken Gästen. Hygiene Fehlanzeige. Ein Animateur stand 30 mal am Tag bei einer jungen Alleinreisenden Frau. Verhalten grenzwertig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
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