- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum zweiten mal dort und nicht zum letzten mal. Das erste Hotel in Ägypten was wir wiederholt besucht haben und wir waren schön sehr oft hier.
Sehr sauber, auch wenn etwas veraltet, aber immer noch gut in Schuss
Sehr gutes Essen, ob Frühstück, Mittag oder Abends. Waren meist a la carte Essen. Besonders das Beach Restaurant hat es uns angetan.
Alle, ohne Ausnahme, sind super. Lesen ein jeden Wunsch von den Augen ab. Immer freundlich und gut drauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum müsste einmal überholt werden. Ist ein bisschen alt und die Geräte laufen nicht einwandfrei. Zum ab und an mal trainieren reicht es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen wieder mehr als gerecht werden konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der Speisenauswahl unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr gesondertes Lob auch an unsere entsprechenden Mitarbeiter weiter, welche sich sehr freuen werden, dies zu hoeren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zuhause gefuehlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles erdenklich Gute und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed El-Gendy Guest Relation