- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die besondere Atmosphäre oder auch auf italienisch gesagt, das "Ambiente" ist in diesem Hotel wirklich einmalig. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und sind trotz gestiegener Erwartungen überhaupt nicht enttäuscht worden! Deshalb an dieser Stelle auch ein recht herzliches Dankeschön an die ganze Belegschaft incl. Management. Über die wunderschön angelegte Anlage muss man hierbei nicht mehr sonderlich eingehen, da in den vorangegangen Bewertungen diese ja zur Genüge beschrieben worden sind. Die Hotelanlage umfasst 313 Zimmer, auf 2 Etagen in 9 Blocks unterteilt, und wird von ca. 300 Angestellten betreut. Dies macht sich natürlich bei dieser einzigartigen Atmosphäre bemerkbar. Egal wie wunderschön die Gartenanlage gehegt und gepflegt wird oder bei den mehr oder weniger unsichtbaren Dienstgeistern, der Service steht immer im Vordergrund. Es wird fast buchstäblich versucht, den Wunsch des Gastes von den Lippen abzulesen. Zigarettenkippen werden unmerklich aus den Aschenbechern entfernt und zur jeder Tages und Nachtzeit sieht die komplette Anlage aus, als ob Meister Propper stehts zu Diensten steht. Dies alles ohne Lärmbelästigung oder Eingrenzungen des Bewegungsraumes. Zur jeder Mahlzeit sind die Kellner darauf bedacht, dass der Gast auch etwas zum trinken hat. Benutztes Geschirr wird sofort beseitigt und nach weiteren Wünschen gefragt. Das Essen ist jederzeit heiß und wird teilweise, nach eigenen Wünschen, auch vor eigenen Augen zubereitet. Die Zimmer werden wie von Geisterhand gereinigt und mit sauberer Wäsche ausgestattet. Das Bett nett dekoriert und die Minibar mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt. "Do not disturb" wird beachtet und auf den mit Bougainvillea überdachten Balkonen kann man in absoluter Ruhe die milden Abende genießen. Der Sonnenuntergang ist am schönsten vom Turm des arabischen Restaurants zu beobachten. Hier findet auch 4 mal wöchentlich ein Sektempfang mit Informationes des Hotels in deutscher Sprache statt. Die Gästebetreuung des Hotels und der Manager sind immer wieder präsent und kümmern sich um die Anliegen der Gäste. Hierbei werden jederzeit gerne Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Genauso auch Unannehmlichkeiten, welche ja immer wieder vorkommen können (z.B. Duschkopf defekt etc.), sofort beseitigt und in Ordnung gebracht. Es hat wirklich den Anschein, dass man sich nicht auf seine Lorbeeren ausruhen möchte, sondern immer noch das Ziel vor Augen hat, dass es noch besser geht. Dies ist auch der Grund, warum wir im September wieder für 2 Wochen das Iberotel Makadi Beach besuchen werden. Freuen uns jetzt schon wieder darauf uns rundherum verwöhnen zu lassen. Wie der Slogan eines Veranstalters schon sagt, "Sie haben es sich verdient!"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |