Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist in einem gepflegtem Zustand, der Service ist sehr gut. Die Verpflegung ist ausgewogen und sehr reichhaltig und hervorragend organisiert. Das Zimmer war großzügig geschnitten und , dank eines sehr aufmerksamen Zimmerservices immer top gereinigt und aufgeräumt. Das Badezimmer ist jedoch in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung. Einige Einrichtungen waren lose und nur bedingt gebrauchsfähig (z.B. Kosmetikspiegel, Tio-bürstenhalter, Duschbrausehalter). Bei Ankunft konnte die Terassentür nicht verriegelt werden. Die Zimmer sollten vor dem Neubezug überprüft werden. In einem solchen Preissegment bei 5 Sternen sollten solche Dinge nicht vorkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst und moechten uns in diesem Zusammenhang fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager