Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Wurden entäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mal im alten Hotel das Grand und dachten uns mit einem JAZ Hotel können wir nichts falsch machen. Doch es war so. Service war ok, wenn man etwas Trinkgeld gegeben hat, welches wir gerne geben wenn es jemand verdient. Danach wurde immer die Hand aufgehalten Essen hatte ich in Ägypten schon besseres. Das Fleisch bestand zu 80% nur aus fett. Die nudeln und der Reis war des öfteren kalt. Wenn man um 20:00 zum essen ist, musste man länger warten bis etwas aufgefühl wurde- Auf Nachfrage an der Rezeption ob wir noch ein Kissen bekommen, wurde uns gesagt das wir umgehend eines bekommen. Wir warten immer noch drauf. Animation war aufdringlich, erst nach dem dritten nein haben sie aufgeört zu fragen. Wir haben uns einfach etwas anderes vorgestellt. Das Hotel an sich ist sehr schön und es gibt potensial nach oben, aber noch nicht jetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Hana, Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Sonnige Grüße aus dem Roten Meer Freundliche Grüße