Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
super schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner Schwester in diesem Hotel für uns war es der perfekte Urlaub trotz anfänglichen bedenken, als wir dann aber dort waren waren alle Ängste weg man wurde nicht belästigt oder sonstiges es gibt eine ewig lange Einkaufsstraße genau neben dem Hotel wo auch nichts bedenkliches war.Das essen war gut immer Abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer waren auch immer sauber und es wurde sich sehr um einen gekümmert wenn etwas nicht passte. Die Animation fanden wir auch spitze jeden Abend ein anderes Programm aber die beste Stimmung haben immer die Animationsleute gemacht hierbei ein riesen Dankeschön an Soma,fabio,jimmy,leo,mans,natalie:-).das Personal war auch immer sehr freundlich und zukomment hier auch ein danke an Walyd,waffy und die anderen Bar und Restaurant angestellten. Das Hotel war sehr gepflegt und der Strand auch wunderschön. Alles im ganzen ein super toller urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gepflegt schön es gab einen Fernseher den wir aber nicht benutzen das bad war schön groß mit Badewanne die Betten waren auch angenehm wir haben super dort geschlafen es gab auch noch eine Couch und tisch. Die Terrasse war auch schön groß mehr braucht man nicht:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war super man hat sich immer etwas gefunden und wenn nicht konnte man sich immer Nudeln mit verschieden saucen auswählen. Frühstück war auch immer lecker. Mittags haben wir immer an beim Pool Restaurant gegessen dort gibt es immer Pizza Burger Sandwiches. Die barleute haben Herz und Seele in die Cocktails gesteckt was auch immer sehr schön war.nicht nur für den Mund lecker sondern auch für sie Augen:D


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war auch klasse das einzige der putzmann ist etwas zu oft ins Zimmer hineingekommen immer dann wenn man gerade seine Ruhe haben wollte. Aber sonst hat sich das Personal super um einen gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage lange Einkaufsstraße gleich wenn man aus dem hotel hinausgeht. Die Fahrt war auch nur 15 min zum Hotel super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man konnte Tischtennis und tischfußball beim pool spielen und Billard gab es auch mehr braucht man eigentlich fast e nicht :D Die animationsleute sind entertainment genug die verbreiten super Stimmung egal ob in der früh oder am Abend. Soma fabio jimmy und die anderen nochmal danke ihr seit super :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir waren froh zu wissen, dass Sie mit den Dienstleistungen und Einrichtungen des Resorts zufrieden waren und dass es unseren Teammitgliedern gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf den erbrachten Service zu erfüllen. Wir geben uns viel Mühe, um den höchsten Servicestandard aufrechtzuerhalten, den unsere Gäste von unseren Hotels erwarten. Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Jaz Casa Del Mar Resort begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management