Würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Hurghada auf jeden Fall wieder. Ägypten zählt zu unseren Lieblings Reise Zielen.
Das Zimmer war nicht sehr sauber . Balkon wurde die ganze Zeit wo wir da waren nicht einmal gesäubert. Kaffee wurde nicht wieder aufgefüllt.
Für ein vier Sterne ok. Besonders gut waren die Nudeln die Mann jeden Abend frisch zubereitet bekam. Sehr netter Koch .
Das Personal war sehr freundlich. Alle Achtung denn bei manchen Gästen wäre mir das ein oder andere Wort rausgerutscht. Es ist schade zu sehen das manche Gäste bei all inclusive die einfachen Wörter ,,bitteund ,,Danke vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider kam ich mir vor wie auf Mallorca. Morgens um 6 wurden die ersten liegen belegt, obwohl manche den ganzen Tag nicht genutzt wurden. Ab 9 waren kaum noch Liegen am Pool zu bekommen.Wenn mann am Nachmittag vom Strand kam waren keine freien Liegen mehr da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie uns besuchen und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren immer wieder Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, aber wir werden auf jeden Fall an all Ihren Kommentaren arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, dass wir Ihre Anfrage bezüglich nicht befriedigen konnten Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder zu sehen. Freundliche Grüße, Hotel Management