- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Jaz casa del Mar hat seine 4 Sterne wohl im Lotto gewonnen. Poolanlage wurde neu gemacht, Zimmer sind jedoch noch im letzten Jahrtausend hängen geblieben. Einrichtung sehr spärlich in altmodischem Stil und allgemein sehr heruntergekommen. Das Restaurantpersonal sowie die Mitarbeiter der Poolbar waren extrem aufdringlich und liessen einem kaum 5 Minuten in Ruhe. Zu Essen gibt es immer das selbe, für Reis und Kartoffel Liebhaber sehr zu Empfehlen ;)
- Alt und heruntergekommen - Klimaanlage extrem laut - Matratze recht durchgelegen und hart - Einrichtung sehr spärlich und alt - Dusche undicht - Zimmerboy recht aufdringlich - keine Minibar vorhanden - Morgens und nachmittags waren täglich laute Geräusche vom Umbau zu hören - Sehr ringhörig
- sehr wenig Auswahl, meist immer das gleiche (Reis und Kartoffeln so weit das Auge reicht) - Speisen waren teilweise kalt - Bauchschmerzen lagen nach dem Essen an der Tagesordnung - Kellner extrem aufdringlich und lästig
- extrem aufdringliches Personal im Restaurant sowie der Poolbar, dass ständig persönlichen Kontakt suchte - schlechte Englisch und Deutschkenntnisse an der Rezeption, im Restaurant sowieso - zum Teil unfreundliches Personal
- Von Flughafen zum Hotel nur gut 15 Minuten - Weg zum Strand: ca. 5min - etwas ausserhalb der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Poolanlage war sauber und neu - Fitnessraum sehr klein - Abendprogramm sehr unprofessionell und immer das selbe, entweder Tanz oder schrecklicher sowie lauter "Gesang". - Animationsteam ebenfalls sehr aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Larrissa, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Von unserer Seite möchten wir hinzufügen, dass es beim Einchecken eine Person gab, die Sie auf Deutsch über das Hotel informierte. Während Ihres Aufenthalts war unsere deutschsprachige Gästebetreuung fast täglich mit Ihnen in Kontakt. Sie haben während Ihres Aufenthalts keinen dieser Punkte erwähnt. Auch beim Auschecken haben Sie unseren Fragebogen ausgefüllt und alles als gut markiert und auch, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und Sie uns wieder buchen würden. Sonnige Grüße vom Roten Meer, Jaz Casa Del Mar Resort Team.