- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Zimmer, dreckige Dusche, sehr alte Zimmereinrichtung , essen schmeckt nach nichts, alles in allem sehr ekliges essen, kein einziges Mal gab es griechisches essen, harte Matratze muss man mögen, Versprechen entsprechen nicht der Realität, schönes Kinderprogramm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Panorama mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wie wir deutlich machen, liegt unser Hotel sehr ruhig und etwa drei Kilometer von Panormo entfernt. Viele unserer Gäste schätzen gerade diese Ruhe, es ist daher sehr schade, dass sich speziell in der Nachsaison etwas mehr Angebote in der Umgebung, aber auch im Hotel gewünscht hätten. Sehr schade finden wir auch, dass unser kulinarisches Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Viele unserer Gäste loben unser abwechslungsreiches, hochwertiges und wohlschmeckendes Angebot, daher überrascht uns Ihre Beurteilung ein wenig. Wir geben zu, dass wir auf Wunsch einiger Gäste, die nur milde Speisen bevorzugen, einige Speisen nur leicht würzen, wir stellen aber genügend Gewürze und Soßen zum individuellen Abschmecken zur Verfügung. Ihre Anregung, noch stärker Gerichte aus der lokalen griechischen Küche anzubieten, geben wir gern an unser Küchenteam weiter. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Dass Sie dennoch einen unbefriedigenden Eindruck von der Ausstattung Ihres Zimmers hatten, finden wir sehr schade. Auch die absolute Sauberkeit ist für uns ein Muss. Wir kontrollieren die Einhaltung unserer strengen Normen sehr gewissenhaft, daher wundert uns Ihr Eindruck, werden dem aber genau nachgehen. Hingegen freut uns, Ihre positive Einschätzung unseres Animationsprogramms, besonders für unsere kleinen Gäste. Wir hoffen daher, dass Sie mit Ihrer Familie einige angenehme Tage in unserem Hotel verbringen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder in einem unserer Hotels, das besser auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet ist, begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama