- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes zum Hotel allgemein, top gepflegte Anlage 6 Pools nicht zu aufdringliche Animation AI ist zu empfehlen Abend Shows abwechslungsreich und Top, das selbe trifft auf das Personal zu, extreme Freundlich und immer hilfsbereit. Essen sehr gut und große Auswahl da gib es nichts weiter zu sagen und nichts zu meckern. Top. Negativ allerdings unser gebuchtes Bungalow mit Meerblick(10 Zimmer in einem Gebäude? Bungalow Stelle ich mir anders vor) . In schlechtem Zustand, alt und verbraucht, nach Anfrage über den Zustand wurde mitgeteilt man könne sofort ein Upgrade kaufen was mich zu der Annahme verleitet das man gezielt erst in abgenutzte Zimmer gebracht wird um ein Upgrade zu kaufen. Böse wer da böses denkt. 🥴 Schade werde wohl eher nicht mehr in dieses Hotel gehen wobei der Rest eigentlich ja echt in Ordnung war. Die Hauseigenen künstlich angelegten Buchten sind nicht der Hit und Liegen sind kostenpflichtig und ohne Bar oder ähnliches, dafür der daneben befindliche öffentliche Kies Strand, 2 Liegen und Schirm für 5€ mit kleiner Beachbar, Bedienung und Taverne mit guten günstigen Gerichten. 5 min. bis zur Hotel Anlage. Top.
Echt schlecht und maximal 1 Sterne minus. Verlebt. Bilder sagen mehr als Worte. Geschlafen gut, Klimaanlage kaum zu hören.
Essen Top, vielfältig ausgewogen und für jeden was dabei.
Beschwerden eher unerwünscht.
Eher abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei der will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für die anschließende Beurteilung Ihres Urlaubes in unserem 4-Sterne-Hotel auf Kreta. Modernisierungen und Renovierungsarbeiten werden bei Iberostar periodisch durchgeführt, auch bei unseren verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser Hausmeisterteam durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Bitte zögern Sie nicht sich vor Ort direkt an unseren Guest Service zu wenden, der genau wie unser Empfangspersonal Ihnen geholfen hätte, da sie dafür bekannt sind, freundlich und aufgeschlossen zu sein und wir werden Ihre Kommentare als Trainingsmöglichkeit nutzen. Über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels würden wir uns sehr freuen, gerne ist Ihnen unser Callcenter bei der passenden Auswahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare