- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht äußerlich einen gepflegten, ansprechenden Eindruck.Es ist eine weitläufig gestaltete Anlage, die angenehme Spaziergänge möglich macht.Auch von innen macht es zunächst keinen schlechten Eindruck.Beim Erleben der Atmosphäre im Restaurant und persönlichen Enttäuschungen, änderten wir unsere Meinung.Obwohl wir bei Ankunft nur zu dritt waren, empfanden wir die Begrüßung an der Rezeption hektisch und als "Massenabfertigung".Schnell Formular ausfüllen, Rose, Sekt und Gebäck...Aber keine Zeig dies zu genießen.....Diese versprühte Hektik empfanden wir dann auch während der gesamten 14Tage im Restaurant.
Soweit ok...Bad etwas veraltet..Duschvorhang...Toilettenspülung sehr sehr laut.....hört man von jedem Nachbarn...Hat uns teilweise Schlaf geraubt .Aber insgesamt betrachtet, war das Zimmer eher gut als schlecht.
Super leckeres und abwechslungsreiches Essen.Gegenteilige Meinung können wir nicht nachvollziehen.
Servicepersonal im Restaurant zum Teil sehr herzlich und freundlich...Besonders der junge Mann am Abendbüffet, der den Eisstand bediente und einige der jüngeren Kellner....Allerdings hatten wir bei einigen Kellnern das Gefühl, dass man als nicht all-inklusive Gast- ein Gast 2.Klasse ist...Dem augenrollend die Mineralwasserflasche serviert wird, weil man sich nicht so oft die billigste Flasche Wein von 18,00 Euro leisten konnte und Wollte!Die Hektik und Lautstärke im Restaurant fanden wir sehr belastend und nervig.Der Zimmerservice reinigte trotz des " Bitte nicht stören Schildes" unser Zimmer...Leider trockneten wir zu diesem Zeitpunkt in Mesa Potamo erworbene Tomatensamen ( 6Arten, mein Mann ist leidenschaftlicher Hobbygärtner) auf Papiertüchern, die auf dem Tisch lagen....Nach der unerwünschten Zimmerreinigung nicht mehr...Wir meldeten dies an der Rezeption.Es wurde freundlich und professionell reagiert und versprochen, dass sich unserem Anliegen gewidmet wird...Was trotz erneuter Nachfrage nicht geschah.( Wir hätten auf Ersatz der Samen gehofft, da wir deswegen mit Mietwagen bis in Lassithi Ebene gefahren waren) Wir lieben das Meer und brauchen keinen Pool...Aber täglich 4 Euro pro Liege für die Hotel eigenen Liegen zu verlangen, finden wir bei 4 Sternen unverschämt.
Das Hotel liegt leider sehr isoliert und da wir uns im Urlaub gern bewegen, fanden wir es als störend, dass das 4km entfernte Panormos nur über eine von Autos befahrene Straße oder Bahn zu erreichen war.Mit Kind nicht so günstig, wenn man laufen möchte.Aber für die Lage spricht die Nähe zur hübschen Stadt Rethimnon, die gut per Bus zu erreichen ist.Auch für Ausflüge mit Mietwagen ist die Lage gut geeignet, um viel von der Insel zu erkunden.Zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten unser eigenes Freizeitprogramm außerhalb.Können wir nicht gut beurteilen..Aber von außen betrachtet- gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Panorama. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen das große Potenzial unseres Hotels erkannt haben, auch wenn Sie die Lage des Hotels persönlich als ein wenig abgelegen empfunden haben , auch wenn Sie die Lage ideal für Ausflüge mit dem Mietwagen halten. Viele Gäste sind nach der Anfahrt ein wenig müde und möchten möglichst schnell Ihr Zimmer beziehen, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Begrüßung als nicht ausreichend ruhig empfunden haben. Unsere Mitarbeiter stehen sehr gern bei Fragen zur Verfügung und freuen sich, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Sehr bedauerlich finden wir auch das Missverständnis bei der Reinigung des Zimmers. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Bitte nicht stören Schild offensichtlich übersehen wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir an dieser Stelle nicht auf alle Punkte eingehen können, werden aber Ihren Kommentar umgehend zur Prüfung weiterleiten. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihr Lob an der schönen Hotelanlage, der zumeist freundlichen Mitarbeiter. Daher freuen wir uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen wunderschönen Urlaub erlebt haben. Es wäre schön. Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama