- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel aber mit Abstrichen wenn man auch ein bisschen shoppen gehen möchte.
Das Zimmer war spitze!!! Gab nichts zu meckern! Große begehbare Dusche und super Ausblick! Betten waren auch ok. Zum tv kann ich nicht viel sagen da wir in der Zeit des Aufenthaltes nur ein Mal kurz anhatten. Waren aber alle Sender zu empfangen die in DE auch sind.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich.
Ich weiß nicht wie es außerhalb von corona ist, aber ich fühlte mich oft als „störend“ bei fragen. Das Servicepersonal war super!! Besonders Doris aus der Bar ist ein absoluter Sonnenschein! Sie macht ihren Job sehr professionell und man merkt wie sie ihren Job liebt. Im Gegensatz zu manchen in dem Restaurant. Da musste ich mich von einem angestellten anmachen lassen weil ich gern eine Kugel Eis haben wollte. Das fand ich sehr schade. Ich wollte mich aber auch nicht beschweren da ich keinem Probleme machen wollte. Im Restaurant ging es wirklich nicht Corona freundlich zu. Man musste sich online anmelden für die Zeit wenn man essen gehen wollte... aber ich fragte mich immer warum.. ich hätte es verstanden wenn nur ne gewisse Anzahl an Menschen zu gewissen Zeiten essen dürften. Aber das war es nicht... extreme Schlangen bildeten sich vor dem buffet und teilweise stand eine Person dahinter die alles organisieren musste.
Die Lage des Hotels ist schön. Jedoch muss man um ein wenig bummeln zu gehen mit dem Bus in die nächste Stadt. Drum herum ist garnichts. Aber zum erholen ist es super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im ganzen war super! Nicht aufdringlich wenn man nicht mitmachen wollte. Was bei Paula schon schwer war nein zu sagen 😊 sie war so voller guter Laune und power das man einfach aufspringen wollte um mit zu machen. Das Abendprogramm war coronabedingt sehr eingeschränkt. Es gab nicht viel außer ein Quiz und ab 22:00 öffnete die Disco. Es gab noch wassersportmöglichkeiten auf der Anlage die wir aber nicht wahrgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jessica, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir alle Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen umsetzen, um dem Gast einen unbeschwerten Urlaub zu bieten. Hierbei kann es durchaus zu Wartezeiten kommen, aber der Schutz von Gast und Mitarbeiter steht im Vordergrund. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und das wunderschöne Zimmer und unser reichhaltiges gastronomische Angebot genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama