Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht hatten wir ein Bungalow Superior, mit Meerblick. Bekommen haben wir ein viel zu kleines Zimmer, welches kein Blick aufs Meer gewährte. Das Zimmer war verschmutzt und es gab Bademantel und Hausschuhe für 2 Personen, obwohl wir zu dritt das Zimmer gemietet hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war mit sehr alten Möbeln eingerichtet. Unsere 3. Person musste auf einem viel zu kleinen Schlafsofa schlafen. Insgesamt war alles nicht sehr einladend. Die Tagesdecke war mit Blut beschmiert und auch Lichtschalter und Dusche waren verdreckt. Desweiteren gab es nur einen Schlüssel, der für den Strombetrieb im Zimmer notwendig war. Dadurch waren alle stets aufeinander angewiesen. Die Minibar wurde wie vorher angekündigt, auch nicht täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es fühlte sich an, als würde man in der Kantine sitzen. Es war laut und Massenabfertigung. Gläser und Besteck waren verschmutzt, sodass man dies immer vor deren Benutzung kontrollieren musste. Teilweise haben wir Gläser mit Lippenstiftabdruck vorgefunden. Das Essen schmeckte, war jedoch querbeet angeordnet, welches zu Hektik führte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oft haben wir verschmutzte Tische vorgefunden. Das Personal wirkte teilweise gestresst und unorganisiert. Aus der Bar wurden wir um 0:30 Uhr rausgeschmissen obwohl sie bis 1 Uhr aufgehabt hätte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen brauchten wir ungefähr 1 Stunde mit dem Bus. In der Umgebung gab es leider nicht soviel. Man war auf Bus angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten All-In Clusive gebucht und was soll ich sagen, für fast alles wollten sie Extra Geld haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihr Kommentar liegt bereits der Direktion vor, damit diese Massnahmen sowie Aktualisationen treffen kann. Wir bedauern aufrichtig, dass der von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Bungalowtyp nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere unterschiedlichen Kategorien, deren Ausstattung, sowie unsere verschiedenen All Inklusive Angebote können Sie detailliert auf unserer Webseite vor oder bei Buchung Ihrer Reise einsehen. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie und Verpflegungsleistung. Entschuldigen Sie bitte vielmals Ihr erwähntes Vorkommnis bei Bezug Ihres Bungalows. Da wir strikte Reinigungs-, Hygiene- und Bestandsprotokolle haben, wurde umgehend das Houskeeping zwecks Kontrolle informiert. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen unsere kompetente Rezeption gerne zur Seite, um direkt Vorort wenn möglich Abhilfe zu schaffen. Auch tut uns das kurzfristig aufgetretene Missverständis in der Bar sehr leid. Wir werden noch einmal Rücksprache mit dem Teamleiter halten, es gegebenenfalls aktualisieren und wenn nötig verbessern, um natürlich unseren Gästen den gewohnt sehr guten Service bieten zu können. Ausserdem bitten wir Sie um Verzeihung für den selten vorkommenden Zustand unseres Geschirrs und der Gläser. In unserer Küche arbeiten wir mit EU genormten strengen Reinigungsverfahren, die unser Personalgewissenhaft verfolgt. Das wir das bei Ihnen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht haben, stimmt uns sehr traurig. Die zuständige Abteilung wurde von uns bezüglich Ihrer Anliegen informiert und hat sich sofort zur Prüfung begeben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare