- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat der Hurricane Wilma 2005 sehr viel zerstört! Hier und da sind man noch Hinterlassenschaften des Sturms. Im großen und ganzen ist die Insel aber wieder hergestellt. Die Einheimischen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Inselhaupstadt San Miguel ist tägliche Anlegestelle mindestens eines großes Kreuzfahrtschiffes. Bei unserem Aufenthalt, waren es meist drei bis vier Schiffe, dadurch schien die Stadt etwas überlaufen. Aber wir empfanden das nicht als störend. Ansonsten ist das Iberostar sehr zu empfehlen. Berücksichtigen sollte man bei Ankunft als Individual Reisender, dass man am Flughafen IM Terminal ein Taxi-Voucher kaufen muss. Die dort anfahrenden öffentlichen Taxen dürfen keine Fahrgäste direkt am Flughafen annehmen. Der Preis für die Fahrt ist aber der gleiche! Also, fahrt hin es lohnt sich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |