Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden wieder hier absteigen!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Lage mit direktem Stranzugang. Leider gehört der Strand und die Strandliegen nicht zum Hotel und kosten extra.Aber es ist nicht weit von den Hotelliegen zum Strand und somit auch nicht nötig Strandliegen zu mieten! Alles sehr sauber und gepflegt! Freundliches Personal und es gibtbei AI immer etwas zu Essen und zu Trinken (wer`s braucht:-) ) Essen abwechslungsreicht und wirklich sehr schmackhaft! Die Auswahl ist enorm und wer von allem was Essen möchte wird mit Sicherheit sein Gewicht nicht halten können! Wir konnten unser Gewicht halten und haben das Essen und den Service genossen! Immer alles sehr sauber und kaum Wartezeiten, auch nicht bei Hochbetrieb,,,,wobei wer friusch zubereitet möchte sollte auch etwas Zeit mitbringen! Geschirr wurde von den Tischen immer prompt abgeräumt . Wir haben das AI nicht sehr oft genuzt, aber wer wert darauf legt ist hier sehr gut aufgehoben!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und gepflegt...einziges Manko....ein klein wenig größer hätte nicht geschadet! Aber wenn man das Zimmer nur wie wir zum schlafen nutzt , konnte man das auch gut akzeptieren! Dusche sauber , kleiner Balkon. Ausreichend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Bellevue. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue