Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein

Größere Anlage, die aber in drei Bereiche geteilt ist. In jedem Haus eine eigene Rezeption. Bei den Zimmern besteht Renovierungsstau. Wir bekamen leider keine Hotelbegehung, fanden aber recht schnell heraus, wo was ist. Ungewöhnlich ist, dass es an diversen Bars und den Speisesälen Getränkekarten ausliegen, die die Normalpreise angeben und darauf hinweisen, dass all-inclusive-Gäste "nur" die Hälfte bezahlen müssen. Wir haben uns gut erholt und würden das Haus jederzeit wieder buchen, wenn uns ein entsprechendes Angebot unterbreitet würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Aussicht ok., ebenfalls der Balkon. Teppichboden sollte in Kürze erneuert werden. Im Bad ist der Türrahmen im unteren Bereich durchgefault, bei Ankunft war der Duschabfluss verstopft, wurde aber recht schnell repariert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Speisesäle; einen im EG ohne Außensitze und einen in der 3. Etage mit sehr großer Terrasse. Das Angebot an Speisen war in Ordnung, allerdings gab es nur in der Pizzeria (3. Speisemöglichkeit) warme Nudeln. In beiden anderen Lokalen waren sie "recht kühl".


    Service
  • Gut
  • Freundlich, schnell und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen mit sehr gepflegter Gartenanlage; direkter Meerzugang. Bushaltestellen in der Nähe. Fahrt vom Flughafen Tivat ca. 40 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Fitness- mit angegliedertem Wellnessbereich. Beide sauber und gepflegt, im Außenbereich Tennis und z.B. Boule, Animation nicht aufdringlich, aber trotzdem aktiv.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Es würde uns viel Freude bereiten, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue