- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage und Zimmer sind gut. Haus 2 5 Etage. Die Tische und Bänke in beiden Bars werden nicht gereinigt. Kleben und Reste vom Vortag. Aufleger wenn vorhanden sind schmutzig . Barpersonal ist teilweise bei dem Antrang überfordert. Getränke sind ok. Leider kurze Regenschauer. Jetzt ist das Chaos perfekt. Poolbar geschlossen und Lobby Bar eigentlich offen 09:00 bis 24:00 ist zu. Alle stehen im Haus rum. Anlage schön grün. Mal sehen ob die Liegen reichen wenn die Sonne scheint. Viele Reisegruppen mit Ausflügen. Sind mittags nicht im Hotel. Zum Abendessen aber da, echt lustig einen Tisch zu ergattern. Könnte besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Anlage und die Zimmer unseres Hotels Iberostar Bellevue so positiv hervorheben. Ebenso schätzen wir Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Sauberkeit und Hygiene haben für uns oberste Priorität und wir möchten, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hotels wohlfühlen, daher bedauern wir, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, daher sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bemüht, einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes nicht ganz so war. Die grüne Umgebung und die vielen Ausflugsmöglichkeiten sind Teil des Charmes unseres Hotels und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Iberostar Bellevue oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bellevue