Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub ohne Wohlfühlzimmer
3,0 / 6

Allgemein

Kein Wohlfühlzimmer, leider haben wir die A....karte gezogen. Zwischen 6-7 Uhr 2 mal für ca. 10 Minuten Müllautos unter dem Balkon mit Krach und Gestank. Jeden Morgen mehrere Reisebusse mit laufenden Dieselmotoren unter dem Balkon. Die vormals aufgebrochene Zimmertür war nur notdürftig mit einer Schraube geflickt, sie konnte bestimmt mit Leichtigkeit aufgedrückt werden. Keine Dusche, nur eine viel zu hohe und zu glatte Badewanne mit Handbrause. Das Toilettenwasser lief durch. Keine Sichtblenden zwischen den Balkons. Wir waren bereits gleich nach der Ankunft umgezogen, weil sich im ersten Zimmer unter dem Balkon die Hotelbäckerei befand, die ungleichmäßige Maschinengeräusche machte. Leider war das zweite Zimmer noch schlimmer, aber wir hatten trotz Angebot keine Lust mehr noch einmal umzuziehen. Die aufgebrochene Zimmertür wurde nach unserem Hinweis repariert. Es könnten ein paar mehr Liegen am Pool aufgestellt werden. Es war aber nicht alles schlecht, die Hotelanlage mit mehren Wohnblocken war sehr gepflegt. Andere Mitreisende waren mit Ihrem Zimmer zufrieden, sie hatten teilweise eine begehbare Dusche, was in unserem Alter von Vorteil ist. Das Essen war sehr gut. Das Personal war freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben unter Hotelbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Außenterrasse zu den Mahlzeiten war sehr gut. Wir hatten die Auswahl zwischen 2 Restaurants und einem Imbiss.


    Service
  • Gut
  • Unsere Reklamationen wurden sich angehört und notiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von Dubrovnik dauerte ca. 3 Stunden und das um Mitternacht rum. Wartezeit an der Grenze bei der Ausreise von Kroatien und Wartezeit bei der Einreise in Montenegro. Auch mussten wir für ca. 15 Minuten mit der Fähre über den Fjord. Ausflüge während der Woche haben wir im Voraus gebucht und die waren sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend Animation


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie auf unserer Webseite mit allen Informationen einsehen können und bei Buchung Ihrer Reise auswählen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden, damit diese für sofortige Abhilfe sorgen kann, wenn möglich. Auch bedauern wir zu tiefst, dass die von Ihnen erwähnten Vorkommnisse nicht Ihren Erwartungen entsprechend geklärt und abgeändert wurden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anmerkung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue