Wir wollten am Ende einer Rundreise durch Montenegro ein paar Tage ausspannen. Daraus wurde nur bedingt etwas. Das Hotel ist schön am Wasser gelegen und riesig groß. An jeder Ecke wird man mit Musik beschallt. Das war nicht ganz so nach unserem Geschmack. W-LAN hat man an jeder Ecke und wir empfingen es auch gut im Zimmer.
Wir hatten ein Zimmer in Haus 1 in bevorzugter Lage. Obwohl wir uns fragten, ob mit „bevorzugt“ bevorzugt laut gemeint war, denn die Musik der Beach Bar dröhnte bis nach 24 Uhr in unser Zimmer, was uns schlecht schlafen ließ. Leider hatten wir auch Pech mit unseren Nachbarn, denn wenn die Beach-Bar-Party vorbei war, zogen diese weiter in ihr Zimmer und feierten dort lautstark bis zum Morgen weiter. Nach Beschwerde kümmerte sich das Personal sofort um Besserung. Gelang leider aber nur bedingt. Denn Musik auf Zimmerlautstärke bei dünnen Wänden dröhnt eben leider immernoch. Die Zimmer waren geräumig und der Ausblick toll. Die Möbel waren zum Teil sehr abgewohnt und nicht mehr auf dem neusten Stand. Das Bad war im Bereich der Dusche durch vermutlich schlechte Belüftung an einigen Stellen verschimmelt. Durch den Abfluss stiegen hin und wieder sehr unangenehme Gerüche.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Wenn die Terrasse (wegen Wind) nicht genutzt werden konnte, wurde es sehr voll und laut im Innenbereich. Wie üblich im All-inklusive Hotel war der Andrang am Buffett immer sehr groß. Aber es war nie etwas leer oder zu wenig. Allerdings war der Kaffee die Hölle! Wir haben dann jedesmal zusätzlich bezahlt, um einen hochwertigeren Kaffee trinken zu können.
Das Personal ist überwiegend freundlich, aber aus unserer Sicht zum Teil ungelernt. Im Restaurant wird einem der Teller fast unter der Nase weggerissen, obwohl man noch nicht fertig ist. Wir haben es noch nie erlebt, dass das Personal mehr mit ihren eigenen Handys beschäftigt war als mit den Gästen. Es gibt sogenannte Cash-Bars, in denen man trotz All inklusive Geld für hochwertigere Getränke bezahlt. Wenn man hier an das „falsche“ Personal kommt, wird man einfach nicht bedient. Einige machen nicht mal den Anschein als wollen sie mit uns Geld verdienen. Es gab eine weibliche Bedienung (in Haus 1, an der Bar neben der Rezeption) die wirklich auf Zack war und sehr umsichtig. Leider die Ausnahme.
Direkt am Meer umgeben von weiteren Hotels. Das Hotel liegt hinter einem kleinen Berg, so dass die Sonne schnell verschwindet und das Hotel dann zu unserer Reisezeit (Ende September) ab ca. 16:30/17:00 Uhr an den meisten Plätzen im Schatten lag. Das fanden wir sehr schade, weil es dann auch schnell frisch wurde. Ist im Hochsommer aber sicher sehr angenehm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote für groß und klein. Es gibt einen tollen Spielplatz. Der Mini-Club ist gut ausgestattet und verfügt über viele Spielsachen. Das Personal könnte hier noch etwas bemühter sein mit den Kindern, die allein dort sind (z.B. mehr eingehen auf die Kids und mehr anbieten) Wirkte auch hier ein bisschen lustlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch die konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns daher sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue

