Die Anlage ist fantastisch, sauber, herzliches und freundliches Personal, direkt am sauberen glasklaren Meer. Es liegt am Rand eines Hügels, der das Hotel von Budva trennt, weswegen ein Tunnel dorthin führt. Aufgrund des Hügels ist das Hotel sehr für sich, ruhig und es sind fast nur Hotelgäste am Strand.
Wir hatten ein Meerblickzimmer. Das Doppelzimmer war zwar recht klein aber da man eh den ganzen Tag draußen ist macht das nichts aus. Das Zimmer war sehr sauber und neu renoviert. Leider ging aber nicht die Lüftung im fensterlosen Bad...Die Betten sind sehr gemütlich. Zudem befanden sich ein Kühlschrank, Kleiner Tisch, ein Sessel und ein Stuhl im Zimmer. Auch einen Fön gibt es.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, nicht zu fettig-genau richtig. Für jeden ist was dabei. Die Bedienungen sind auf Trapp und ebenfalls sehr freundlich.
Toller Service, nettes hilfsbereites Personal, das auch gut Englisch spricht.
Die Lage ist wie schon oben beschrieben fantastisch-man ist in weniger als zehn Minuten zu Fuß in Budva und auch die öffentlichen Verkehrsmittel bringen einen nahe vom Hotel zu anderen Orten. Die Berge im Hintergrund sind der Wahnsinn. Auch dort gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Es empfiehlt sich nicht nach Dubrovnik sondern nach Podgorica oder Tivat zu fliegen, weil die Fahrt zum Hotel sonst bei 2 oder mehr Stunden liegt. In Budva sieht man, dass das Land ärmlichen ist als Deutschland....Viele alte heruntergekommene Gebäude und dreckiger Strand. In Becici allerdings ist der Stand sehr sauber, wie das Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist der Wahnsinn! Vormittags, Nachmittags und abends gutes Programm wie Boule, Tischtennis, Sjoelback, Pilates, Fitness und viele andere unterhaltende lustige Spiele. Abends ist entweder eine Show von Externen, vom Animationsteam selbst oder live Musik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Valerie, ein so positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bellevue sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue


