Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage mit Wiederholungseffekt.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel, dreigeteilt in Gran, Garden und Terrasse. Gran ältlicher, kleine Zimmer, Garden mit Meerblick und Terrasse neu mit Meerblick-Zimmer. Alles in einem sehr schönen Resort mit 3 tollen Pools und naher Strandabschnitt. Vollpension sehr gut und auswahlreich und die Normalgetränke (u.a. Wein, Bier und Cocktails) im Preis beinhaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Je nach Lage, Gran ist Standard, Garden mit Meerblick ist gut, Terrasse mit Meerblick noch besser. Gut ausgestattet, Betten gut, zweigeteilt. TV auch mit deutschen Sendern. WLAN kostenlos. ABER am Abend Musik und Unterhaltung von 20.30 - 23 Uhr wahnsinnig laut, auch im Zimmer bei geschlossenen Fenstern nicht zu ertragen. Daher Abstufung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ausgezeichnetes und vielseitiges Essen mit reichlich Auswahl ! Getränke AI gut. Man kann auf der ruhigeren Terrasse essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und freundlich. Zimmer sehr sauber und im Restaurant Service Super. Wünsche wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Flugankunftort bis zu 2 Stunden. Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten und BUDVA ist wenige km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bemühte sich unaufdringlich. Nur am Abend von 20.30 - 23 Uhr wahnsinnige laute Unterhaltung, die man sogar im Zimmer, im gesamten Resort !!!!!, noch lautstark hörte. Nicht zumutbar !!! Fitnessanlage Super aber Massagen viel zu teuer. Pools und Poolbereich sehr sauber


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue