Der erste Eindruck von Montenegro und dem Hotel war gut.Wir sind in Dubrovnik gelandet und haben ca.3 Stunden bis zum Hotel gebraucht. Da man über die Grenze Kroatien und Serbien muss. Das sollte man beim Buchen berücksichtigen Wir wussten das vorher Die Fahrt zum Hotel geht durch eine sehr schöne Landschaft und man kann schon Mal ein paar Eindrücke gewinnen.Das Hotel ist direkt am Strand Man kann direkt an der Promenade bis Budva laufen ca.30min Sehr schöne Lage für Ausflüge z.B.Sveti Stefan
Wir hatten Zimmer 2535 in der 5 Etage Haus Park mit seitlichem Meerblick Das Zimmer war zwar klein aber für uns hat es gereicht Alles sauber Badezimmer in einem guten Zustand und sauber Jeden Tag Handtuch Wechsel Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt
Das Essen war reichhaltig Für jeden etwas dabei Das Fleisch hätte ein bisschen mehr gewürzt sein können,aber das ist Geschmacksache Die Cocktails waren nicht so gut Super fand ich die frisch gemachten Smoothies
Der Service war gut Kellner Rezeption und Putzfrauen alle sehr nett Der Poolbereich wurde jeden Abend mit dem Kärcher gereinigt und im Pool fuhr Jeden Abend ein Reinigungsroboter Haben wir so noch in keinem Hotel gesehen
Das Hotel ist In Becici einem Vorort von Budva Es liegt direkt am Strand Der Strand ist fein kieselig Man sollte Badeschuhe mitnehmen An der Promenade kann man bis zur Altstadt von Budva laufen ca 30min An der Promenade gibt es viele Bars und Restaurants Die Altstadt von Budva Ist sehr schön Wir haben 3 Ausflüge gemacht Die Taraschlucht lohnt sich Und wer den Adrinalinkick sucht kann dort Ziplining machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ela, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Bellevue ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue


