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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub aber mit einigemPotential nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Hotelanlage in der Bucht von Bicici, gute Animation im Iberostar Stil aber deutliche Schwächen beim Service welcher einem 4* Hotel nicht würdig ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind dem 4* Standard entsprechend, wie so oft fehlen Ablagen insbesondere im Badezimmer. Steckdosen sind leider Mangelware, im Bad gab es keine Einzige Ansonsten findet man einen Kühlschrank sowie einen modernen Fernseher im Zimmer. WLAN war auch im Zimmer in guter Qualität vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel besitzt diverse Bars und Restaurants, leider sind nicht alle Bars im AI enthalten, d.h. dort muss auch der AI-Gast seinen Kaffee bezahlen. Die Restaurants und auch die Speisen waren gut und abwechslungsreich, trotz einer hohen Auslastung waren ausreichend Sitzplätze vorhanden und die Wartezeiten im Restaurant absolut ok. Weniger gut ist die Qualität der Getränke. Alle nicht-alkoholischen Getränke muss man selber zapfen und leider sucht man Coca-Cola, Pepsi & Co hier vergeblich. Wir fanden die lokalen Varianten von Cola und Limo nicht so überzeugend, gleiches gilt für die Cocktails die öfters mal ohne Eis (und damit lau-warm) serviert wurden. Das bestellte Lunch-Paket - als Ersatz für das fehlende Frühstück - war leider nicht überzeugend, denn das Wasser war gekühlt, die Wurst und der Käse zum Schmieren des Brotes aber leider nicht


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist der Bereich des Hotels, der das Hotel in unserer Bewertung und Wahrnehmung nach unten zieht. Die Kellner räumen entweder zu schnell oder gar nicht ab, Wieso es Cocktails, Bier und Wein an den Bars im Glass gibt und Cola, Limo und Wasser in Einweg-Plastikbechern serviert werden haben wir leider nicht verstanden. Auch dass der Gast immer seine nicht alkoholischen Getränke selber zapft und holen geht, d.h. auch bei den Mahlzeiten, finden wir für ein 4* Hotel nicht ganz passend Wer einen frühen Transfer zum Flughafen hat, z.B. 7:00h am Morgen, fährt definitiv ohne Frühstück und ohne eine Tasse Kaffee ab. Das Restaurant wird um 07:00h geöffnet - keine Minute früher ! Hier hilft auch keine Nachfrage beim Personal oder der Reiseleitung, hier ist man absolut unflexibel. In unseren Augen vergrault man sich damit den Gast auf dem letzten Meter und wir haben solch ein Verhalten noch nie zuvor erlebt. Wie gesagt, wir sprechen hier nicht vom großen Frühstücksbuffet sondern von einem Stück Brot, Marmelade und einen Kaffee (der nebenbei aus einem Automaten vom Gast selber gezogen wird)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Bucht von Bicici und ca. 5 Minuten mit dem Bus von der Altstadt Budva's entfernt. Der Strand ist nur durch die Strandpromade vom Hotel getrennt und wer möchte kann die Promenade bis nach Budva entlang schlendern. Einkaufsmöglichkeiten, hier Apotheke und ein kleiner Supermarkt, sind fußläufig (ca. 5 Minuten) zu erreichen, dito die Bushaltestelle. Bzgl. der Anreise sollte man einen Blick auf die möglichen Flughäfen werfen. Tivat ist ca. 25km entfernt (Fahrtzeit ca. 45 Minuten), Dubrovnik ist ca. 70 km weit weg - Aber Achtung, hier muss man über die Grenze nach Kroatien und dadurch kann der reine Transfer mal schnell 4 Stunden dauern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - mehrere Tennisplätze vorhanden, zu gewissen Zeiten kostenpflichtig - Spa gegen Gebühr - Fitnessgeräte im klimatisierten Gebäude vorhanden, - WLAN im ges. Hotel verfügbar, dass die Geschwindigkeit teilweise etwas schwach war liegt eher an der Tatsache das jeder am Pool am Handy surfte - Strand wird zwar vom Hotel bewirtschaftet, die Liegen sind aber kostenpflichtig (10€ pro Tag) - Poolbereich Poolbereich ist in Ordnung, an der einen oder anderen Stelle sollte man aber ein paar Schönheitsreparaturen durchführen Die Leitern im Pool sind dagegen eine Katastrophe und für kleine Kinder sowie ältere Gäste eher ungeeignet - Animation Gutes Animationsprogramm mit unaufdringlichen und sehr freundlichen Animateuren Das Showprogramm ist abwechslungsreich und gut gemacht


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Bellevue Ihren Urlaub gewählt haben, aber es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollständig gerecht werden konnten: Wir bedauern Ihren Eindruck von unserem Service in den Restaurants. Obwohl wir über ein allseits gelobtes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern verfügen, kann es in bestimmten Momenten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und prüfen, ob möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Schade finden wir auch, Ihren Eindruck von unserem Getränkeangebot Sie nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich legen wir viel Wert auf Qualität auch bei lokalen Getränkeangeboten. Aufgrund der Verletzungsgefahr ist es in allen Hotels nicht möglich, Getränke am Pool im Glas zu servieren, sodass wir auf hochwertige Plastikgläser ausweichen müssen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Ihre Anregung, die Kaffeeautomaten auch für Gäste bereitzustellen, die bereits frühmorgens abreisen, leiten wir gern weiter. Wir sind sehr erleichtert, dass unser gastronomisches Angebot Ihre hohen Erwartungen gerecht wurde, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette. Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Es freut uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Es freut uns, dass die Anlage an sich und auch die Poollandschaft nach Ihrem Geschmack waren. Es ist sehr schön, dass Sie die fantastische Lage unseres Hotels lobend erwähnen. Und auch Ihr angenehmer Eindruck von unseren überaus freundlichen, serviceorientierten Mitarbeiter ist für uns eine große Freude. Es freut uns daher sehr, dass Sie einen schönen, entspannten Urlaub in unserem schönen Hotel genießen konnten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr hilfreiches Feedback und Ihre zahlreichen Anregungen, denen wir gern nachgehen werden. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue