Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne große Anlage für gelungenen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren in der Nebensaison dort, daher waren einige Angebote (bspw Strandbar und Kinderprogramm) nicht vorhanden. Sowohl für einen Entspannungsurlaub als auch als Basis für Ausflüge sehr gut geeignetes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten gute Standards, unbedingt mit Meerblick buchen. Im Gebäude Park war die abendliche Musik sehr laut zu hören, wer Ruhe bevorzugt sollte im Gebäude Terrasse buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges Angebot, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Wenn nicht zu viel los ist top Service. Zu Stoßzeiten bestanden insbesondere in den Restaurants oft Engpässe. Getränke Selbstbedienung während des Essens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Tivat waren wir in einer halben Stunde am Hotel. Schöne Bucht am Hotel (wie Überall in Montenegro Kiesstrand) Zu Fuß kann man sehr gut nach Budva laufen oder auch zu Sveti Stefan. Mit einem Mietwagen ist man schnell in Kotor, am Skadarsee oder in anderen Teilen des Landes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit toller Aussicht, Tennis bis 15 Uhr in all inclusive enthalten, Sportplatz für Basket und Volleyball sowie Tischtennisplatten vorhanden, Indoor und Outdoor Pool, Wellnessangebote waren vorhanden, haben wir nicht genutzt. Das Animationsprogramm bot die üblichen Angebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Bellevue eine schöne Zeit verbracht haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar und nehmen sie sehr ernst. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue