Licht, aber auch viel Schatten. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden in optisch wenig ansprechendem Umfeld. Entschädigt wird man aber durch eine schöne Garten- und Poolanlage und kurzem Weg zum Strand. Speisen sind gut, jedoch unverständlich, warum in zwei Restaurants identische Speisen angeboten werden. Enttäuschend die Freundlichkeit des Personals - wobei sich eine Minderheit engagiert und ernsthaft bemüht. Während unseres Aufenthaltes wirkte das Hotel "führungslos".
Wir nutzten ein recht großes Zimmer (Familienzimmer) mit zwei Erwachsenen. Bett, Schlafcouch, Bad mit Wanne. Warum es zwei winzige, statt eines nutzbaren Balkons gibt, bleibt ein Geheimnis des Architekten. Wenig verständlich bleibt, warum unter den Zimmern allabendlich mit besonderer Lautstärke "musikalische Veranstaltungen" stattfinden. Selbst in der fünften Etage war die geschlossene Verglasung nicht in der Lage auf Zimmerlautstärke zu reduzieren. Das Zimmer war stets sauber, wobei ein Maler mal ´ne halbe Stunde für die Decke und der Glaser für den Austausch Fensterscheiben einplanen sollte. TV und funktionierende Klimaanlage vervollständigten die Ausstattung.
Wie oben benannt: Unverständlich, warum zweimal gleiche Küche. Speisen sind vielfältig und schmackhaft. Tische sind nicht immer gedeckt und nur bei unübersehbarer Überfüllung werden weitere Tischbereiche "freigegeben". Das größere der beiden Restaurants verfügt über eine Außenterasse, die jedoch erst recht für die vielen Gäste zu klein dimensioniert ist. Unverständlich, warum alle Getränke nur in sektkelchähnlichen Gläsern (in Selbstbedienung) gezapft werden können. Auch Untertassen sind begehrte Mangelware. Nett wäre auch, wenn beim Frühstück Kaffee/Tee serviert würden, das Buffet selbst ist reichhaltig und in Ordnung.
Leider verging eigentlich kein Tag, ohne dass wir uns die Frage stellen musten: Ist dem Personal eigentlich klar, dass Sie in der Dienstleistungsbranche tätig sind? Selbstverständlich gibt es Ausnahmen: Rezeption: sehr gut. Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Einzelne!! Kellner sind freundlich und bemüht, die allermeisten: Fehl am Platz! Bedinung an den Bars: Einzelne: sehr freundlich und bemüht - Mehrzahl fühlt sich genervt oder belästigt. Unserem und dem Wunsch auch einiger anderer wurde durch geringfügige Geräuschreduzierung entsprochen, wer aber etwas Ruhe sucht ist hier völlig fehl am Platz.
Kurzer Weg (20 PKW-Minuten vom Flughafen Tivat), Hotel liegt in einem Gebiet "spätsozialistischer Bausünden", die aber nahtlos durch weitere Bauten oder Bauruinen fortgesetzt werden. Es gibt keinen Dorfkern, lediglich eine Aneinanderreihung von Hotels. Infrastruktur gibt es im nahem Budva (6 PKW- Minuten) oder ca 2,5 KM Fußweg. Es gibt gute Straßenanbindungen nach Nord und Süd, sowie eine bestens ausgebaute Straße nach Cetinje (Rg Binnenland) zur Hauptstadt dauert es eine knappe PKW-Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote wurden von uns kaum genutzt, daher ist eine objektive Bewertung nicht möglich. Nicht ideal sind die Termperatur der Pools (recht kalt) und das der einzige Innenpool nur durch den SPA-Bereich erreichbar ist und somit sehr begrenzte Öffnungszeiten hat. Das Entertainment ist Geschmacksache, geräuschtechnisch wahrnehmbar war es allemal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel in Montenegro, welches genau zwischen den dicht bewachsenen Bergen des Balkans und der Adria liegt, zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht aufmerksam genug empfanden und möchten Sie um Entschuldigung bitten. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


