- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist recht gross. Ausreichende Liegen vorhanden und keine Staus bei den Essenszeiten. sehr sauber und freundliche Mitarbeiter.
Grosse Dusche , Balkon vorhanden. Zimmermädchen hat uns verwöhnt mit Handtuchschwänen und Bonbons. Betten gut und Wäschewechsel auch.
Fisch, Fleisch, vegetarische Sachen alles reichlich vorhanden. Es war eine wunderschöne Terrasse im 3. Stock mit Blick ueber die ganze Bucht vorhanden für die Mahlzeiten. Dafür musste man sich dann aber rechtzeitig einfinden, da logischerweise dort ja nicht Platz für alle vorhanden war. Getränke an den Bars alles super. Hauswein konnte man gut trinken.
Personal in den Restaurants sehr freundlich und an den Bars hervorragend.Wir hatten keinen Grund zur Klage.
Transfer nur 30 Minuten vom Flughafen in Tivat.. Altstadt von Budva fussläufig ueber Strandpromenade in 45 Minuten erreichbar oder mit dem Bus für nur 1 Euro in 10 Minuten. Bus fährt alle 30 Minuten. Haben Ausflug nach Cetinje und Kotor -schöne Altstadt- mit leckerem Mittagessen Schinken/käse unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war gut. Wir haben immer auf den Rasenflächen mit grossem Baumbestand gelegen, so dass jeder zu seinem Recht kam ob Sonne oder Schatten. Ausreichend Liegen mit Auflagen vohanden. Animateure in keinster Weise aufdringlich. Haben bei Wassergymnastik mitgemacht. Abendunterhaltung war auch ganz nett. Fitness und Wellness nicht in Anspruch genommen-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Utflemmi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue