- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super tolle Anlage. Schöne Gartenanlage, 3 verschiedene Häuser und Rezeptionen. 2 mit eigenen Restaurants. Sind aber für alle nutzbar.
Betten waren prima. Fernseher, kostenfreier Safe und ein Kühlschrank stehen zur Verfügung.. Leider hatten wir keinen Meerblick. War auch so nicht gebucht. Leider. Aber zum Garten. Total ruhig im Park Hotel. Die anderen heißen Gran und Terasse. Im Park gibt es kein Restaurant. Wir hatten leider Pech mit der Reisezeit, es hat zwischendurch geregnet. Man muss dann zu Fuß zum Gran oder Terasse, durch den Regen. Sind aber relativ kurze Wege.
Einfach nur spitze. Eine Riesenauswahl an allen nur erdenklichen speisen. Wir hatten all inklusive. Getränke selfservice in den Restaurants. An den Bars alkoholika mit Bedienung. Den Rest kann man selberzapfen. Im Hotelzimmer terasse gibt's ab ca 11 Uhr Kleinigkeiten. Und das ist sehr untertrieben, einfach fantastisch. .
Zimmerservice war sehr gut. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Balkone wurden gefegt. Alles prima!
Direkt am Strand. Budva zu Fuß durch einen Tunnel sehr gut erreibar. Vom Flughafen Tivat aus in ca 30 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Tischtennis, Kicker,jeden Abend Unterhaltungsprogramm, Kinderdisco, diskrete Animation. Absolut nicht nervig. Wasswegymnastik, tanzen, nordic walking, Bingo. Eine Auswahl an Spielen liegt bereit. Tolle poolanlage leider nicht benutzt, War kein gutes Wetter. Leider. Aber recht gross. Mit Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Helga, dass Sie sich in unserem Hotel so gut erholen konnten und uns gut bewerten, ist für uns mehr als erfreulich. Es stimmt uns glücklich, dass unsere exquisite Küche, alle Bemühungen unseres freundlichen Personals und auch unsere wunderbare Lage, seine positiven Spuren bei Ihnen hinterlassen haben und Sie uns deswegen immer wieder gerne besuchen kommen werden. Vielen Dank für Ihre lobenden und herzlichen Worte und bis ganz bald wieder zu Ihrem nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue