Eigentlich ein sehr schönes Hotel, aber sehr, sehr schlecht geführt. Direkt am Strand gelegen mit einer sehr schönen gepflegten Grünanlage.
Wir hatten wohl das schönste Zimmer (Suite) des Hotels. 6. Etage mit kompletten Rundumblick. Traumhaft schön. Leider war die Reinigung des Zimmers mangelhaft. Der Boden wurde kein einziges Mal in einer ganzen Woche gewischt und die Betten nicht frisch überzogen. Beim Bezug des Zimmers war der Mülleimer im Bad noch voll und der Zahnputzbecher nicht ausgewechselt. Das war schon ekelig.
Gutes Angebot und auch für jeden etwas dabei. Leider waren die Speisen immer nur lauwarm. Wenn man auf der Terrasse sitzen konnte, war die Atmosphäre sehr schön und das Ambiente stimmte; Wenn die Terrasse nicht belegt werden konnte, war es viel zu voll und somit auch nicht gemütlich. Es gab noch einen 2. Thekenbereich im Restaurant, der nicht in Betrieb war. Bleibt zu fragen, wie voll es noch werden sollte, damit dieser mit genutzt werden würde. Die Suche nach einem freien Tisch war nicht schön. Man lief immer an den besetzten Tischen vorbei, was für beide Seiten nicht gemütlich ist. Es ist auch nicht schön, wenn man sich seine Getränke immer selber holen muss.
Es ist unfair, alle über einen Kamm zu scheren, aber insgesamt war das Personal unfreundlich. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, aber das Personal in den Restaurants und Bars (- bis auf wenige Ausnahmen-) unfreundlich, unaufmerksam und lustlos. Es wirkte so, als sei ihnen alles zuviel und selbst grüßen wäre Arbeit. Ich war schon zig- Mal in Iberostar-Hotels, nirgendwo war der Service so schlecht. Wenn man sich an der Bar die Getränke holen musste, stand man lange in der Schlange an, den Tisch haben wir selber gewischt, um Karten spielen zu können, da Servietten als Unterlage immer Mangelware waren. Wie gesagt, es waren nicht alle unfreundlich und es tut mir für diejenigen leid, denen ich hiermit Unrecht tue.
Gute Lage. Nur eine halbe Autostunde vom Flughafen Tivat entfernt. Budva fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Lisbeth, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass Ihnen unser Service und das Housekeeping nicht adäquat genug erschienen und Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Diesbezüglich haben wir die zuständigen Abteilungen informiert und Maßnahmen treffen zu können. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bellevue


