- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses Hotel mit 3 Gebäuden. Schöner langer Strand mit Promenade. Liegen am Strand kostenpflichtig. Aber die hoteleigene Beach Bar gehört zum All Inclusive dazu. Essen gut. Zimmer aber relativ klein und dunkel. Sehr schön ist die Terrasse des Restaurants. Eine Woche reicht aus, denn das Essen wiederholt sich immer wieder. Die Lage ist perfekt. Budva mit der Altstadt und Partymeile ist nebenan. Wir hatten einen Mietwagen und hatten uns Montenegro auf eigene Faust angesehen. Empfehlung: THE NIAGARA FALLS IN MONTENEGRO. Furchtbar: Schon um 7 Uhr in der Früh sind alle Liegen am Pool reserviert worden !!!! --> Aber der Strand ist eh besser.
Sauber, aber nicht allzu gross und dunkel. Gute Betten. Wir hatten unsere Tochter dabei. Zustellbett.
Essen top. Aber nach 3 Tagen nicht neues mehr was einem ins Auge sticht. Bis auf kleine Änderungen. Das Salatbüfett war 7 Tage fast das gleiche. Wir bekamen trotz ziemlich vollen Hotels immer einen Platz auf der Terasse beim Frühstück oder Abendessen.
Durchweg freundliches Personal. Es gibt nichts zu bemängeln.
Wir hatten einen Mietwagen vom Flughafen. Fahrt ca 1 Std bis zum Hotel. Die Partymeile von Budva ist gleich nebenan. Über einen Fussgängertunnel schnell zu erreichen. Bis zur Altstadt von Budva ca 2 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber und Abends Animation. Eine schöne Poolbar und eine klasse Beachbar welche ebenfalls zum AI gehören. Wie schon gesagt, ca 2 km zur Altstadt von Budva zu Fuss. Hier ist die volle Partymeile !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Alfred, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue