- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein angenehmer Aufenthalt in einem etwas abgewohnten Gebäude mit sehr kleinen Zimmern. In der Hotelbeschreibung ist nicht eindeutig erkennbar, dass die Liegen und Schirme am Strand nicht inclusive sind. Das Personal war fast ohne Ausnahme freundlich, nicht eingeschlossen der Kollege, der die Strandhandtücher wechselte. Selten waren saubere Handtücher da bzw. seine Ausgabe personell besetzt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue Urlaub gemacht und uns im Anschluss bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt werden konnten. Sehr schade finden wir Ihren Eindruck von unserm Hotel. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert und auch in der Zwischenzeit sorgfältig gewartet, um immer einen guten Zustand zu garantieren. Falls Sie vor Reiseantritt keine Information über die Größe der Zimmer hatten und daher vor Ort ein wenig enttäuscht waren, tut uns das leid. Auf unsere Webseite können Sie im Übrigen diese Information finden, so wie auch den Hinweis darauf, dass die Strandliegen nicht im Preis inklusive sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich wahrgenommen haben. Wir legen viel Wert auf qualifiziertes, aufmerksames und besonders freundliches Personal, daher danken wir Ihnen sehr für Ihr Lob und nehmen Ihre kritische Bemerkung über einen unserer Mitarbeiter sehr ernst. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub gut erholen konnten. Ihr Lob über die schöne Lage unseres Hotels direkt am Strand und umgeben von gepflegten Gärten. Es würde uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue


