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Monika Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein

Gutes 4 Sterne All-Inclusiv-Hotel mit sehr schöner Lage an einer schönen Badebucht mit Sandstrand, umgeben von imposanten Bergen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im Haus "Terasse". Ausreichend gross, Bad ok, grosser Balkon, allerdings mit sehr kleinen Klappstühlen. Die Matratzen waren sehr hart. Die Klimaanlage hat nicht gut funktioniert. Da den ganzen Tag die Sonne auf unser Fenster schien, war es sehr warm im Zimmer. Zimmerreinigung war O.K. immer eine hübsche Handtuchfigur a. d. Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Pizzeria gibt es bis Nachmittags Kleinigkeiten, wie z. B. Pizza, Pasta, Cevapcici, Salat zu Essen. Frühstück u. Abendessen im Hauptrestaurant mit grosser Aussenterasse. Essenauswahl dort ganz gut, aber nach 1 Woche hat man den Eindruck, immer das Selbe. Qualität der Speisen ist ganz o.k., wobei das Fleisch oder Fisch oft totgebraten werden. Es gibt immer mal was Besonderes, wie Sekt oder ein Schnaps zur Begrüssung, Schokobrunnen oder frisch gebackene Waffeln zum Nachtisch. Abends wird die Pizzeria zur Bar, die innen und besonders aussen für eine Bar leider die Atmosphäre einer Bahnhofshalle hat. Mehr Ambiente hat die Lobbybar, die leider nicht im All-Inklusiv inkludiert ist. Ausserdem noch eine Poolbar u. kleine Strandbar. Leider bekommt man Wasser nicht in Flaschen. Da auch die Minibar im Zimmer leer ist, ist man gezwungen Wasserflaschen zu kaufen um im Zimmer mal was zu trinken zu haben.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, Grosses Kompliment. An der Rezeption konnten viele Mitarbeierinnen ganz gut Deutsch. In den Restaurants und Bars ist Selbstbedienung. Das Personal dort ist nur zum Abräumen und neu decken der Tische da, was aber reibungslos funktioniert. Vermisst habe ich Toiletten im Hauptrestaurant und am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind in Dubrovnik, Kroatien, gelandet, hatten deshalb 2 Stunden Transfer zum Hotel. An der Grenze zu Montenegro etwas Wartezeit. Das Hotel liegt ca. 2 km enfernt von Budva, das in ca. 45 Min zu Fuss zu erreichen ist. Taxi nach Budva ca. 5,-bis 8,- €. Sehr schöne Badebucht umgeben von Bergen. Der Ort Becici, wo das Hotel liegt, ist nicht sehenswert. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Wir waren im Haus Terasse. Zwischen den Gebäuden liegen die Pools innerhalb einer wunderschön angelegten Parkanlage. Zum Strand nur ein paar Meter. Störend ist der Blick auf eine riesige Appartmentanlage über dem Hotel an der rechten Bergseite. Empfehlenswert sind Ausflüge nach Budva, an die Bucht von Kotor und Dubrovnik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne gepflegte Poolanlage, 2 Pools, 1 Babypool. Ausreichend Liegen u. Sonnenschirme. Die Animation war fast nicht vorhanden. Nur Spielchen wie Dart u.s.w., Abends dann Musikbeschallung in der Pizzeria, was wir uns gespart haben. Das Spa bietet Fitnessraum u. Indoorpool. Haben wir nicht genutzt. Massage etc. ist sehr teuer. Tennisplätze nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Bellevue gewählt haben und darüber berichten. In Bezug auf unsere Auswahl am Buffet, tut es uns leid, dass wir Ihren Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Obwohl wir einerseits den größten Teil unseres Speiseangebotes mehrmals im Monat ändern und zusätzlich dazu interessante Themenabende anbieten, wiederholen sich besonders beliebte Speisen andererseits bewusst täglich. Da die Gastronomie von IBEROSTAR zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens gehört, sorgt ein umfangreiches Team aus Küchenchefs, Köchen und sogar Diätassistenten, für einen Genuss der besonderen Art. Dass wir Sie nicht vollständig verwöhnen konnten, enttäuscht uns daher sehr. Gerne werden wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, uns auch weiterhin zu verbessern. Zu dem Garzustand von Fisch und Fleisch möchten wir gerne erwähnen, dass dieser bei unserem Show Cooking vom Gast selbst bestimmt werden kann. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Daher geben wir auf dem Begrüßungschreiben bekannt, dass diese auf Wunsch von uns aufgefüllt wird. Für die Mängel bei der Klimaanlage in Ihrem Zimmer bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. In solchen Fällen genügt ein Anruf bei unserer Rezeption und unsere Mitarbeiter beauftragen unsere hauseigene Technik, die sich umgehend in das Zimmer begibt. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten: Ein freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal stellt einen grundlegenden Aspekt dar, damit unsere Gäste sich aufgehoben und bestens betreut fühlen. Daher freuen wir uns andererseits sehr über Ihr Lob an unsere Kollegen. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping zu verdanken. Festgelegte Protokolle und eine sorgfältig durchdachte Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Es ist daher sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen hierzu erkennen konnten. Für Ihre wertvollen Beobachtungen möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken, denn anhand der Bewertungen unserer Gäste erfahren wir, wie wir uns stets verbessern können. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue