Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrijana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Große Hotelanlage am Strand. All inclusive.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine große Hotelanlage direkt am Strand. Mehrere Pools, Tennisplätze, Basketballplätze, Kinderspielplatz. Geeignet für Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Apartment gehabt mit zwei getrennten Schlafzimmern und zwei großen Betten. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind groß, jedoch ist das Zimmer etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, genauso wie das Badezimmer. Der Teppich ist auch etwas älter und hat über die Jahre einige Gerüche aufgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All inclusive. Sehr großes Angebot bei allen Mahlzeiten. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Das einzige was ich bemerkt würde ist, dass die Getränke wie z.B. Säfte sehr süß und nicht qualitativ sind. Ich habe eh nur Wasser getrunken. Die Säfte sind alle aus dem Automaten.


    Service
  • Gut
  • Personal ist wirklich freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kostenlose Parkplätze vorhanden. Becici ist ein ruhiger Urlaubsort für Familien sehr gut geeignet. Budva ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist kostenlos. Tischtennis gibt es auch. Am Pool war ich nicht. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz und einen Kidsclub. Jedoch sollte der Kidsclub renoviert werden und die Spielzeuge sollten erneut werden,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrijana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrijana, Vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres wunderschönen 4* Hotels in Montenegro. Wir tun unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste wohlfühlen und wir möchten uns von hier aus für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn wir wollen immer unser Bestes geben, damit sie sich wie zu Hause fühlen und einen Traumurlaub haben. Andrijana, wir hätten auch gerne Ihre persönlichen Anmerkungen direkt vor Ort gehört, insbesondere Ihren Kommentar zu den Säften, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ständig verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue Qualitätsmanager Iberostar Bellevue