- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine große Hotelanlage direkt am Strand. Mehrere Pools, Tennisplätze, Basketballplätze, Kinderspielplatz. Geeignet für Familien.
Wir haben ein Apartment gehabt mit zwei getrennten Schlafzimmern und zwei großen Betten. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind groß, jedoch ist das Zimmer etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, genauso wie das Badezimmer. Der Teppich ist auch etwas älter und hat über die Jahre einige Gerüche aufgenommen.
All inclusive. Sehr großes Angebot bei allen Mahlzeiten. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Das einzige was ich bemerkt würde ist, dass die Getränke wie z.B. Säfte sehr süß und nicht qualitativ sind. Ich habe eh nur Wasser getrunken. Die Säfte sind alle aus dem Automaten.
Personal ist wirklich freundlich und bemüht.
Kostenlose Parkplätze vorhanden. Becici ist ein ruhiger Urlaubsort für Familien sehr gut geeignet. Budva ist zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist kostenlos. Tischtennis gibt es auch. Am Pool war ich nicht. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz und einen Kidsclub. Jedoch sollte der Kidsclub renoviert werden und die Spielzeuge sollten erneut werden,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrijana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrijana, Vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres wunderschönen 4* Hotels in Montenegro. Wir tun unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste wohlfühlen und wir möchten uns von hier aus für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn wir wollen immer unser Bestes geben, damit sie sich wie zu Hause fühlen und einen Traumurlaub haben. Andrijana, wir hätten auch gerne Ihre persönlichen Anmerkungen direkt vor Ort gehört, insbesondere Ihren Kommentar zu den Säften, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ständig verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue Qualitätsmanager Iberostar Bellevue