Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gordana (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit hervorragendem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist perfekt. Ein schöner Spazierweg am Strand entlang führt bis in die Altstadt von Budva. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität, könnte nur etwas mehr Abwechslung vertragen. Die Liegen am Strand fanden wir zu teuer, weshalb wir hauptsächlich am Pool waren. Die Pools sind für die Größe des Hotels viel zu klein. Insbesondere der Kinderpool sollte ausgebaut werden. Die Behandlungen im SPA sind sehr zu empfehlen. Unbedingt nach Arzu fragen. ;-) Sie arbeitet professionell und hat wahre Goldhändchen. Das Hotel empfehlen wir gern weiter. Ein schöner Urlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gordana
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gordana, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue