Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Herrlich grüner Außenbereich, tolle Poolanlage. Kostenlose bequeme Holzliegen mit Auflagen. Schirme und kleine Tische zur Ablage, Umkleidekabinen und Duschen vorhanden. Personal im gesamtem Hotel äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vielfältig und schmackhaft immer in Buffetform. Unaufdringliches Animationsprogramm am Pool. Bei AI die meisten Getränke kostenlos, wobei Longdrinks und Cocktails eher als Fertigprodukte zu betrachten sind. Allerdings gibt es auch 3 Dinge, die uns gestört haben. 1. Bei nicht so gutem Wetter (Reisezeit Mai, Vorsaison), wenn man also am Abend wegen Regen oder Kälte nicht unbedingt draußen sitzen kann, bleibt einem nichts anderes übrig, als ins Bett zu gehen. Einen Innenbereich gibt es nur in den Restaurants und die schließen um 21.30 h. -Im Hochsommer sicher kein Problem. 2. Wegen täglicher An- und Abreise ist es recht turbulent. Unser Zimmer war erst um 16.30 h frei, obwohl wir durch die Flugzeit bedingt schon um 10.00 h vor Ort waren. Der Service kam einfach nicht nach. Das Zimmer wurde dann am Nachmittag nach mehrmaligem Nachfragen innerhalb von 10 Minuten oberflächlich gereinigt und übergeben. Wir ließen daraufhin 2 mal nachreinigen, bevor wir halbwegs zufrieden einzogen. -In der Folgezeit war man sehr bemüht und es wurde gründlich gereinigt. 3. Unser Zimmer im 5. OG (2 Lifte) lag zur Eingangsseite. Jeden Morgen zwischen 4.30 h und 6.00 h musste ich aufstehen und die Fenster schließen, weil Reisebusse ankamen oder abfuhren. Das allein war nicht das Problem, es ist mir aber immer noch schleierhaft, warum diese Busse ewig lange mit laufendem Motor dort warten müssen (die Klimaanlagen werden um diese Zeiten sicher noch nicht gebraucht) und warum die Busfahrer sich quer über den Busplatz schreiend unterhalten müssen. (Wahrscheinlich wegen der lauten Motorengeräusche) Fazit: Insgesamt würde ich das Hotel sicher weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heinz Jürgen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Heinz Jürgen, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


